Pc macht kein bild (vga leuchtet rot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabian722

Newbie
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
4
Hey Freunde, ich habe seit tagen das Problem dass mein PC angeht aber ich kein Bild bekomme ich habe schon nachgeguckt ob irgendwas nicht richtig steckt oder so aber es ist alles in Ordnung. Und dazu kommt noch das auf dem Mainbord die vga rot leuchtet Ich hoffe mir kann jemand helfen das problem zu beheben .
 
Auf jeden Fall gut dass du die Hardware nicht weiter beschrieben hast.

Zwei Möglichkeiten daher:
Hardware hier erstmal bitte auflisten
Oder
Zum Computer Fachhandel gehen

Dass du zu dem Thema schon einen Thread offen hast ist allerdings echt traurig ... was erhoffst du dir jetzt hier?
 
Was soll das? Dein "altes" Thema hat vor 18 Minuten eine Antwort bekommen?!
Hier gehts weiter, und hier nicht 🔒 .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben