Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
falls du ne ps2 tastatur hast, ja, sollte im bios ne option für geben (ob per taste oder kennwort einschalten)... für usb tastaturen gibt es dafür - soweit ich weiß - keine lösung... mfg
Hier das Gleiche, hab zwar nur das P180, aber ebenso dieses Klapp auf Klapp zu... und Danke an Zwirbelkatz für den Link, dat Dingen sieht ja mal interessant aus!
jo, scheint wirklich nicht immer zu klappen. generell nur bei ps2. hatte früher ein epox board, da konnte ich über eine im bios einstellbare tastenkombination (zB STRG+F1) den Rechner starten...
wie wäre es denn mit einer Funkfernbedienung für Steckdose?
Im Bios gibt es eine Funktion "Restart from Powerloss" o.ä.
So mache ich das - spart Strom und ist sehr komfortabel. Mit einer Steckerleiste kann man zu dem noch mehr Geräte mit Strom versorgen und an- und aus-schalten
also man kann den pc auch mit der maus starten. mach ich so bei mir immer.
ein doppelklick auf die linke taste und er fährt hoch oder startet aus dem standby. mit der tastatur kann ich ihn bei mir allerdings auch starten.
obwohl ich die idee mit der fernbedienung für die stromleiste auch kanns gut finde. is sicherer und spart strom.
Ich mach es auch mit einer Fernbedienung für den Strom! Da ich allerdings durch die automatisch An funktion bei meinen DS3 einen Loop erzeuge, habe ich mir einfach 2 Adern geschnappt.. ne n schalter aus nem alten PC gehäuse und mir damit ne verlängerung gebaut... diese fein unter der tischkante versteckt und nun kann ich am PC selbst und unter der Tischkante anmachen^^
Hab ein Problem mein Mainboard es hat ja die Option aber es geht nicht. hmm liegt es vlt an meine Tastatur (g11)
kann man die g11 auch an denn ps2 Stecker anschließen? (welche nachteile hat es?). Ach mit denn Schalter ist ja mal eine geniale Idee.