TeamViewer Motive 4

PC mit LCD kein Bild

Alex01

Ensign
Hallo,

habe eine GTX460 und einen LG LCD TV ich möchte die beiden miteinander verbinden um Filme usw zu schauen.

Verwende dazu ein HDMI Kabel was zuvor über ein Mini HDMI Adapter aus der Graka läuft.

Habe es nach dem Kauf des Kabels ausprobiert und es hat geklappt, eingesteckt und Bild war da.

Dann nächster Tag und es geht nicht mehr.

Wenn ich das Kabel im TV einstecke wird der PC-Monitor schwarz und der Sound kommt wie wenn man einen USB Stick eingesteckt.

Aber auf dem LCD weder Ton noch Bild.

Hat früher über meinen Laptop immer perfekt funktioniert und beim PC wie gesaht 1mal.

Habe den aktuellen Treiber und auch schon in der Nvidia Systemsteuerung rumgeklickt.

Jedoch kann man nicht viel einstellen wenn beide Monitore beim einstecken aus sind.

Habe es mit einem 22" LCD Fernseher nochmal getestet dort funktioniert alles einwandfrei.

Gibt es irgendwelche Programme wie die Nvidia Systemsteuerung womit man da was kalibrieren kann etc. ???

Habe keine Idee mehr :(

Versuche doch mal mit [Windows] + [P] auf den Fernseher umzuschalten.

LG

Wird denn die zusätzliche Anzeige aufgeführt? Zum Beispiel in dem Grafikkarteitreiber?

...wenn er einen HDMI-Input auswählen kann, an dem kein Signal anliegt. Oder liegt vlt. Ein signal an und is ist nur schwarz?...willst du den TV als einzigen Monitor anschließen oder als Sekundär-Bildschirm?

Ich will das der PC Bildschirm aus ist wenn ich TV gucke aber das is nich das Problem der kann auch an bleiben.

Ja der TV ist auf HDMI geschaltet.

Es wird bestimmt eine zusätzliche Anzeige aufgeführt. Aber nur wenn ich den TV anschließe, sobald ich aber das HDMI Kabel einstecke geht der PC bildschirm aus und ich sehe auf beiden nichts. Deswegen kann ich keine Einstellungen vornehmen.

Ich hab auch schon versucht den anderen TV mit dem es funktioniert einzustecken und dann Einstellungen zu machen die der dann auf meinen übernehmen soll wie z.B. "Anzeige dublizieren " etc.

Habe jetzt mitrumklicken erreicht das ich auf dem PC Monitor ein Bild habe.

In der Nvidia Systemsteuerung steht LG TV aber ich habe immer noch kein Bild auf dem

besagten Fernseher

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben