Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kenn ich schon =)) , mein cousin hat sich son teil in seinen rechner eingebaut *g* , des teil wird ma extrem schnell heiss , un wenn er ned aufpast fliegt des ding manschmal raus
Und dafür braucht man dann wahrscheinlich ein neues Netzeil - oder der Rechner stürzt sofort wegen Unterspannung ab... Ich frage mich: Wann kommt die portable Version für Laptops ?
Bin übrigens auch Nichtraucher.
Den gibts schon lange, hab ihn mir vor nem dreiviertel Jahr bei Caseking gekauft.
War ein Geschenk für nen Kumpel, der hat nämlich ständig sein Feuerzeug verlegt
Aber mit MODDING hat das nicht wirklich was zu tun oder?
Ich finds schon ein bisschen erbärmlich, wenn man nicht mal beim Zocken die Finger von der Kippe lassen kann!
Wer hätte gedacht, dass ich auch NICHTRAUCHER bin?!
abgesehen davon ist rauchen am PC e-kel-haft! Wenn man einen Raucher-PC saubermachen will - da hat man was zu tun! Bei mir puste ich einmal und der Staub fliegt raus. Aber dieser gelbe Staub, der dann überall festklebt, den kriegt man ja so gut wie gar nicht ab... und gelbe Tastaturen sind auch nicht so hübsch...
Ich finde das ist einfach nur um aufzufallen, aber brauchen tut man das wirklich nicht. Warum sollte ich mir auch wenn ich zu hause bin eine Zigarette an einem Zigaretten anzünder an machen!? Es gibt Feuerzeuge, außerdem wäre es mir irgendwie unwohl so glühstäbe in meinem Rechner an zu machen.
Andererseits sieht es schon cool aus.
@b-runner: Nur wenn man beim Bedienen der Tastatur erhöhten Kraftaufwand braucht, weil die Finger sich nur schwierig und unter einem schmatzenden Geräusch wieder lösen wollen, dann machts keinen Spaß mehr .
rauchen am comp gehört zu den eckelhaftesten dingen ever. alles stinkt, wird gelb, die asche fällt in die tastatur und wenn die kippe dann noch am gehäuse angezündet wird? schöne sauerei.
Bsp.: Man sitzt gerade wieder am PC und macht Grafik-Design, Programmierung, o.ä. und kommt gerade in eine kreative tiefphase und nix geht mehr.
Ich streck mich dann einmal, lehn mich in meinem Lederbürosessel zurück, blas mit einer Zigarette mein Hirn wieder frei (optional noch ein schlückchen frisch aufgebrühter, schwarzer Kaffee, falls verfügbar) und schon geht alles wieder locker von der Hand.
Was das vergilben angeht: Einfach schwarz oder silber statt beige. Da sieht man keine Nikotinablagerungen drauf und es sieht sowieso viel besser aus.
Allerdings würde ich mir nie so einen Zigarettenanzünder holen. Hätte da viel zu viel Angst um mein Netzteil.
Nur wenn man beim Bedienen der Tastatur erhöhten Kraftaufwand braucht, weil die Finger sich nur schwierig und unter einem schmatzenden Geräusch wieder lösen wollen, dann machts keinen Spaß mehr
Stimmt, liegt aber meistens an der Kaffee-Asche-Mischung in der Tastatur.
Nachdem ich nun auch Nichtraucher bin, muß ich wohl am nächstem Mo erst einmal meine Arbeits-PC "entseuchen" Der stand vorher schon in einem anderen Raucher-Büro und hat eine dementsprechende Farbgebung (Ocker?). Die Tastatur ist aber weniger schlimm, weil die schon so dreckig ist, dass man die Nikotinablageungen gar nicht mehr sieht (Kaffe, Staub, Fingerdreck, ...) - bäh! Muß mal wieder in die Badewanne.
Der Monitor dagegen... hm, bin auf die Originalfarbe gespannt
optional noch ein schlückchen frisch aufgebrühter, schwarzer Kaffee, falls verfügbar
Ich bin auch nichtraucher, sehe Rauchen am PC aber auch nicht als Tragisch! mein Vater macht das immer, aber bei dem vergilbt da nix, und alles geht wunderbar!
Zu dem Zigarettenanzünder... nem Kumpel von mir, ist auf der Crossfire seine Interne Sicherung rausgeflogen, als er das ding auf der LAN zu schowzwecken anmachen wollte, weil ihm keiner geglaubt hat, dass das funzt... seitdem habe ich einen gewissen respekt vor dem teil! Gottseidank hatte er ne ersatzsicherung dabei
@zockerpierre: Ich weiß zwar nicht exakt, wie viel so ein Ding verbraucht, aber garantiert mindestens ein oder 2 Ampére, wahrscheinlich mehr! Eklär´ das ma Deinem Netzteil.