PC nach Benutzerdeaktivierung unbrauchbar

Woher soll der Anmeldebildschirm denn kommen, ein Stick geht ja nicht, da wäre dann WinToGo drauf oder Linux, also muss doch noch eine Platte/CD/DVD/Stick angeschlossen sein, wo das System drauf ist was den Anmeldeschirm ausgibt.
Und wenn man nichts weiss, sollte man sich Hilfe suchen bei jemandem der Ahnung hat, das kostet aber wohl Geld, was man sich lieber spart?
Kannst Du mal ein Bild machen von dem Anmeldeschirm und hochladen?
warum wird nicht einfach die Datensicherung wieder aufgespielt, bei einem Büro-PC sollte man ja seine Daten ständig sichern, wenn nicht hat man eh Pech.
 
Hab nicht an die M2 gedacht ist natürlich noch verbaut gewesen, werde die nun mal ausbauen
 
Fällt Dir ziemlich schnell ein. :evillol:
 
M2 ist ausgebaut und leider passiert gar nichts.
Der Bildschirm erkennt den Eingang alle 5 Sekunden aber es kommt kein Bild/Bios etc.
 
Dann habt Ihr den wohl gekillt. :volllol:
 
Bin jetzt im Bios und hoffe ich kann den Stick endlich booten
Ergänzung ()

Der Stick hat nun endlich gebootet aber was jetzt? Habe ja keine Festplatten drin, also kann ich ja schlecht über die Registry das Passwort ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mal die Biosbatterie erneuern und das BIOS wieder so einstellen das er normal bootet, kann ja sein das es deshalb nicht klappt weil die Booteinstellungen falsch sind.
 
Biosbatterie ist nicht das Problem.
Irgendwo im Bios kann man die Bootreihenfolge festlegen. Das kann zB. so aussehen. 1. device CD/DVD, 2. device USB, 3. device, M2-SSD.
Wenn das bios einen bootfähigen stick oder eine DVD findet, wird die gebootet, wenn nicht, wird zum Schluss die M2-SSD gebootet.
Da ich das BIOS nicht kenne, kann ich da jetzt keine genaueren Angaben machen. Da gibts sicher ein Handbuch, welches das genauer beschreibt.
 
Biosbat kostet 2 €, daran wird es ja wohl nicht scheitern wenn die alte Batterie evtl leer ist, kann es ja auch daran liegen das nicht gescheit gebootet werden kann.
 
Wenn die Einstellungen richtig sind, wenn zb AHCI nicht richtig ist wird das nix. Denke mal das er bestimmt vom Strom getrennt wurde und bei leerer Batterie die Einstellungen nicht behalten werden.
 
hm, vielleicht sollte sich mal wer drum kümmern, der ahnung hat.
es ist doch ein büro.
da sollte es so jemand geben.
 
Zurück
Oben