Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab gerade mein pc zusammengebaut, mit der GTX 260, doch jetzt kommt kein bild, also der monitor bleibt auf stand by, obwohl ich alles richtig angesteckt habe, könnt ihr mir bitte helfen?
Glaskugel an: "Du hast was falsch gemacht" Glaskugel aus.
sei doch so nett und teile uns mit was für Komponenten du zusammengebaut hast, und was "jetzt kommt kein Bild" bedeutest. Sonst bekommst Du nur die klassischen Antworten wie: Stecker alle dran etc.
"Mein Auto fährt nicht mehr, ist ne 2 Liter Maschine, und getankt hab ich"
Zu allererst solltest du dein gesamtes System angeben, damit man dir helfen kann. Häufig ist es bei deinem Problem so, dass das Netzteil viel zu schwach ist (selbst schon erlebt) oder aber der Monitor einfach auf einen falschen Eingang gestellt ist, falls er nciht selbst sucht.
ok sry, also hab ein be quiet Dark power Pro P7 550 Watt NT, Asus P5Q Pro, GTX 260 von Zotac, und 2x2 gb G.skill ram mit 800 mhz, also mainboard hat strom weil die Led Grün leuchtet vom mainboard, und die Lüfter gehen auch alle an. ---------------------
jop die 24 pin atx hab ich, und den P4 stecker hab ich auch, vorher mit dem P8 stecker probiert, ging aber auch end..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Man kann auch den "Editier-Button" benutzen Danke Brigitta
In einem anderen Thread zum Thema "GTX 260 fiept" hast du ja auch schon geschrieben. Ist nur die Grafikkarte getauscht oder das ganze System neu zusammengeschraubt worden?
Ohne den Pieps am anfang kannst du davon ausgehen, dass du Bautechnisch irgendwas falsch eingebaut hast...
Deswegen auch wenns mühsam ist, alles auseinander und nochmal sauber und konzentriert zusammenbauen und wenns Probleme gibt posten und helfen lassen. Gut Ding braucht Weil!
also ich hab eigentlich alles richtig, Cpu richtig drin, den cpu fan richtig drauf gemacht, graka is ganz im slot drin und fiept gott dank nicht, aber piepsen tuts ned und monitor bleibt auf standby obwohl die lüfter und mainboard mit strom laufen...
Wenn du wirklich alles richtig zusammen gebaut hast, das NT ausreichen ist, kann man jetzt eigendlich nur noch von einem Hardwaredefekt ausgehen. Da kommt dann am ehesten das Board in frage. Wenn du die Möglichkeit hast, bau ein anderes ein um das zu testen.
Ist dir beim Einbau was passiert wovon du dachtest das es bestimmt nicht schlimm ist?
Hast du die Mainboard Halter (die "Stehbolzen mit Gewinde" wo du nachher die Schrauben reindrehst) an der richtigen Position?
Hast du schon mal den 2ten PCI-E slot versucht?
Versuch mal dein Kabel mit der Onboard Grafikkarte zu verbinden und nach dem starten in der Nvidia Systemsteuerung dein Problem zu lösen. Vieleicht hilfts
Er soll versuchen mit der Grafikkarte die im MAINBOARD vorhanden ist, den PC einzuschalten. Warscheinlich hat auch sein Monitor die Grafikkarte noch gar nicht erkannt.