Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fummel bitte alle Leitungen aus den Lüsterklemmen und versuchs nochmal, ohne die Verbindungen der ganzen 12 Volt Schienen und Masse Kabel (wobei das eigentlich nicht schlimm sein kann, naja ein Versuch ists Wert, wenns vorher ging vielleicht gibts da doch irgendwo nen Kurzschluß)
habe alle Kabel aus der Lüsterklemme genommen.
und dann das grüne an eins der schwarzen gehalten.
habe dann auf der 5V Schiene ganz kurz(halbe sec ca) 1V und höre im Netzteil was schalten.
Du hast sie aber schon dauerhaft aneinandergehalten, oder ?
Hast du eine Last an 5 Volt ?
Die 1 Volt wirst du wohl haben weil dein Multimeter da nicht so fix hinterherkommt, und die Spannung dann schon wieder weg ist, oder die Kondensatoren laden sich nicht weiter auf.
Ich würde weiterhin jeden Kurzschluß ausschließen, das führt nämlich auch zu genau dem Verhalten. Und vllt. das Netzteil mal vom Netz trennen, und nochmal versuchen anzuschalten, das die Kondensatoren sich entleeren, und dann nochmal von vorn testen.
hab eine Last an 5V, eine Lampe die blinkt auch ganz kurz auf.
Hab jedes Kabelende was ich nicht für die Lampe und den grünen Schaltkontakt brauch nun mit Isolierband abgeklebt also Kurzschluss eigentlich ausgeschlossen. Vom Netz hatte ich das Netzteil bei jedem Umverdrahten getrennt.
hab mal eine Video gemacht wo man das kurze aufblinken nach dem einstecken sieht.
Das Netzteil war wohl doch Defekt, mit einem andern Netzteil gehts. Muss aber wohl echt eine Last von 2-3A auf der 5V Schiene sein damit die Spannung nicht sofort wieder wegbricht.