PC Neu Aufsetzen Funktioniert nicht

Roby123

Newbie
Registriert
Juni 2015
Beiträge
4
Hallo,
Ich hab heute versucht mein Pc neu Aufzusetzen aber es hat nicht geklappt.
Nach den Ersten Versuch kommt diese Fehlermeldung:
Das Programm kann die Systempartition nicht wiederherstellen denn ihre Struktur ist Fehlerhaft.Sie müssen möglicherweise die Partition Neu erstellen,um fortfahren zu können. :freak:
Brauche dringend Hilfe Danke. :)
 
Lösch die Systempartition, erstell eine neue und dann solltest du installieren können.
 
Moin,

was machst du denn genau?
Soll windows neu instailliert werden?
hast du ne original CD oder nur nen backup auf werkseinstellungen?
wie weit kommst du? wenn du das ganze fertig instailliert hast, dann lass mal die reparatur tools von windows drüber laufen, einfach die cd einlegen, da kommt dann irgendwo die option ;)
 
Hi,

es fehlen einige Angaben: welches BS, wie sollte das BS wieder oder womit, herstellen?
Unsere Glaskugel sind gerade bei Wartung. ;)

Edit: bin doch zu langsam bei schreiben.:(
 
welche partiton ich habe nähmlich mehrere.
Ergänzung ()

Master.rv
Ich wollte nur alles weg haben vom pc,damit es so ist wie es war als ich ihn gekauft habe,habe dafür 4 Cd´s vor 1 jahr hat das noch funktioniert.
Ergänzung ()

Luxuspur schrieb:
na neu aufsetzen ist auch nicht wiederherstellen ...und in der Fehlermeldung steht sogar was zu tun ist!

Ja ich bin nicht der PC pro und kenn mich nicht aus also weiß ich ned wie ich das machen kann.
Ergänzung ()

Nico25394
Ich will nur Alles vom Pc weghaben (Kaufzustand)
Ich habe 4 Cd´s die früher auch funktioniert haben.
ich komme soweit ich drück f11 dann Windows Lädt Dateien dann drück ich auf weiter und dann kommt die fehlermeldung.
 
Lösche alle Partitionen auf der Festplatte.
 
Das machst du normalerweise mit dem Installationsmedium des Betriebssystems!

http://www.supportnet.de/faqsthread/2367289

In dem Menü, in dem du die Partitionen laut der Anleitung anlegen kannst, kannst du sie auch nacheinander löschen, bis keine mehr da ist!
Danach wählst du im Menü die "frische" Installation aus und läßt dann das Windows- Setupprogramm alles automatisch für dich erledigen.

Wenn du jedoch mehrere Partitionen auf diesem Datenträger (Festplatte, SSD) haben willst, dann gehst du nach der verlinkten Anleitung vor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du das aber anscheinend nicht hast: GParted ISO runterladen und damit die Partitionen löschen.
 
Was hast du für ein Installationsmedium?
 
Zurück
Oben