PC Neuaufbau 800€

Das "Service Level Gold" kannst du rausschmeißen, genauso wie die WLP, ist beim Kühler dabei.

Passt in dein nicht genanntes Gehäuse auch ein ATX Board? Passt die Graka von der Länge her (30,5 cm) ins Gehäuse?

Was für ein Netzteil ist das genau, ich tippe mal auf ein P7?

Bei dem Alter des Netzteils könnte es durchaus schon zu Problemen kommen, muss aber nicht sein.

Ah ok, das wusste ich nicht.
Beim Mugen war seinerzeit keine WLP dabei, deswegen hab ich welche dabeigepackt.

Jap ist ein ATX Gehäuse.
Grafikkarte sollte passen, weil an der Stelle kein Laufwerksslot sitzt.

Wenn der Reklamation auch ohne dieses Service Level Gold funktioniert, dann ists ok.
Hab nur keine Lust mich im Zweifelsfall 3 Wochen zu ärgern, weil nix klappt...

Ich werds sehen...weis es nicht genau ausm Kopf, aber im Zweifelsfall muss ich das Netzteil auch tauschen.
Wenn aber scheinbar 500 Watt Netzteile reichen, bin ich guter Hoffnung :D

Was ist das denn genau für ein NZXT Gehäuse?

Beim Netzteil geht es nicht so sehr um die Watt. Einerseits hat sich die Technik auch in diesem Bereich weiterentwickelt, anderseits hat sich die Technik die zu "befeuern" ist auch etwas verändert.
Dazu kommt das Netzteile altern und somit nicht mehr die Leistung bringen können wie sie es mal konnten und bei einem Alter von rund 8 Jahren kann das schon mal auftreten.

Aber keine Sorge, du kannst es durchaus mal versuchen, die Hardware wird dir nicht um die Ohren fliegen. :)

Sollte es aber funktionieren rate ich dennoch dazu das Netzteil in naher Zukunft gegen ein hochwertiges und aktuelles Modell zu tauschen.

Puh, dass muss ich gucken wenn ich zuhause bin.

Das Netzteil ist zwischendurch mal neu gekommen, weil das Alte defekt war.
Ist ein BeQuiet mit 80+ Effizienz usw.
Wenns im Benchmark nicht ausgeht, denk ich mal, dass es reicht.

Zurück
Oben