PC Neubau Vorschlag, Eure Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonnym

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
44
Hallo CB Community,

ich plane einen neuen PC zu kaufen. Dafür habe ich folgendes zusammengestellt und brauche eure Meinung ob das so passt.
https://geizhals.de/wishlists/2927170

Das Gehäuse könnte eines mit Vielen offenen Seiten sein, so eins mit Mesh, nur gibt es dieses nicht mit 2x 5.25". Kennt ihr eine Alternative?

RGB bracuhe ich nicht. Gff gibt es die Wasserkühlung ohne?

Weiter nutzen werde ich meine 6700XT. Ich hoffe die passt von der Länge ins Gehäuse?

Auch mein altes Netzteil soll wieder verwendet werden.

Corsair RM750i PC-Netzteil (Voll-Modulares Kabelmanagement, 80 Plus Gold, 750 Watt, EU) Ich hoffe das ist möglich?


schon mal Danke im vorraus für eure Empfehlungen
 
Genau, bitte Thread mit ausgefüllten Fragebogen gemäss dem Link über mir neu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben