PC neubau

kose2001

Lieutenant
DIESES THEARD IST NICHT VON MIR, MEIN KUMPEL HAT DIES GESCHRIEBEN!

Hey,

Ich kenne mich leider nicht wirklich gut mit PC's aus daher wollte ich euch mal um eure Hilfe beten.

Ich möchte mir gerne einen neuen PC bestellen habe jedoch nicht wirklich Ahnung was genau ich beachten muss etc.

Ich spiele hauptsächlich Spiele wie Call of Duty Battlefield etc.

Der PC sollte auch das bald erscheinende CoD Advanced Wafare schaffen und das am besten ruckelfrei!

Mein Budge liegt bei 800€

Danke schonmal im Vorraus

PS: Mein Kumpel, der eigentlich kose2001 wird mir diesen Computer dann zusammen bauen. Ich brauche nur ein Teil Empfehlung die aktuell ist für 800€

kose2001 schrieb:
Laufen auf diesem PC die Spiele?
Kommt immer auf die Auflösung und die Detailleinstellungen an.
Aber sie laufen sicherlich gut, das ist gute potente Hardware.
Warte aber noch 10Minuten, es kommen sicherlich noch andere Vorschläge rein.

Die Auflösung ist 1920x1080. Also FULL-HD, das sollte laufen oder?
Das kann dir bei einem nicht-erschienenen Game keiner sagen. Aber 99%ige Wahrscheinlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Die Auflösung ist 1920x1080. Also FULL-HD, das sollte laufen oder?

Nimm statt des i5 einen Xeon E3 1231 v3 - wegen Hyperthrading.

Die Kiste sollte dann schon ordentlich laufen und in Full HD mit ordentlichen Settings mMn.

Wie schafft man es 130 Posts zu haben und noch nicht auf das FAQ gestoßen zu sein, auf das hier mind. 20x am Tag verwiesen wird ?

Ich habe dieses Theard auch nur für meinen Kumpel gemacht, weil er einen neuen PC braucht und ich grade keine Liste für einen 800€ PC habe.
Jetzt habe ich die Liste ja....also beruhig dich, Anfänger sind bei dir wohl nicht willkommen...

@playcom Kannst du eine bessere senden ? o.O Ich gibs dann weiter an meinen Kumpel.

Zurück
Oben