PC Neuling sucht Gaming-PC :D

flaschnik

Newbie
Hey Leute,

ich möchte mir einen Gaming-PC zulegen, da mein Laptop kurz vorm explodieren ist ;-)

ich kenne mich selbst fast gar nicht mit solchen Sachen aus, daher frage ich euch.
Preis sollte so 600-700 euro sein, da ich mir noch einen Monitor und eine passende Tastatur/Maus zulegen will.

Er sollte es hinbekommen, dass League of Legend und Titanfall flüssig laufen :-) (Andere Spiele wie FIFA oder so wären auch gut)

Desweiteren sollte er 3 USB Ports haben, ansonsten habt ihr alle Freiheiten :-):

Da du neu bist und den Thread übersehen hast, bitteschön. Der ideale PC
Einfach mal durchlesen. Theoretisch kannst du die Zusammenstellungen so kaufen, wie sie dort stehen.

Dann geh mal in das Forum "Desktop-Computer: Kaufberatung", in dem du diesen Thread ja passenderweise bereits erstellt hast, und schau dich nochmal ganz genau um, bevorzugt im oberen Bereich ...

Wie blind kann man sein ?

Welches Budget ist denn für den Monitor/Tastatur/Maus eingeplant?
Und welche Teile sind da geplant... da kann hier der ein oder andere evtl. auch eine gute Empfehlung für ein Gesamt-System machen samt Monitor und Peripherie im gewünschten Budget.

danke für die schnellen antworten :D
ich blick noch nich so ganz durch.. sry dafür.. ^^

Was ist das maximale Budget mit Monitor/Tastatur/Maus?

Worauf legst du denn Wert?
1. Maximale "gaming"-Leistung für das Budget?
2. SSD?
3. Kleines Gehäuse / großes Gehäuse / weiß, schwarz, leuchtend / gedämmt?
4. Effizienz / Stromverbrauch?
5. Soll das System besonders leise sein?

naja, den monitor bekomm ich von meinem vater, maus und tastatur dachte ich an ca. 100-150 euro.

worauf ivcch wert lege ist, dass ich die oben genannten spiele flüssig spielen kann :D
ssd ist doch sowas wie die festplatte? windows 7 wäre gut
schwarz wäre ganz gut und nicht unbedingt das größte, halt "normal" groß
stromverbrauch ist an sich egal
muss es nicht, kann aber :D

Zurück
Oben