PC Neuling sucht Gaming-PC :D

flaschnik

Newbie
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
5
Hey Leute,

ich möchte mir einen Gaming-PC zulegen, da mein Laptop kurz vorm explodieren ist ;-)

ich kenne mich selbst fast gar nicht mit solchen Sachen aus, daher frage ich euch.
Preis sollte so 600-700 euro sein, da ich mir noch einen Monitor und eine passende Tastatur/Maus zulegen will.

Er sollte es hinbekommen, dass League of Legend und Titanfall flüssig laufen :-) (Andere Spiele wie FIFA oder so wären auch gut)

Desweiteren sollte er 3 USB Ports haben, ansonsten habt ihr alle Freiheiten :-):
 

HeLlWrIteR

Commodore
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
4.668
Dann geh mal in das Forum "Desktop-Computer: Kaufberatung", in dem du diesen Thread ja passenderweise bereits erstellt hast, und schau dich nochmal ganz genau um, bevorzugt im oberen Bereich ...

Wie blind kann man sein ?
 
P

|paladin|

Gast
Welches Budget ist denn für den Monitor/Tastatur/Maus eingeplant?
Und welche Teile sind da geplant... da kann hier der ein oder andere evtl. auch eine gute Empfehlung für ein Gesamt-System machen samt Monitor und Peripherie im gewünschten Budget.
 

flaschnik

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
5
danke für die schnellen antworten :D
ich blick noch nich so ganz durch.. sry dafür.. ^^
 
P

|paladin|

Gast
Was ist das maximale Budget mit Monitor/Tastatur/Maus?

Worauf legst du denn Wert?
1. Maximale "gaming"-Leistung für das Budget?
2. SSD?
3. Kleines Gehäuse / großes Gehäuse / weiß, schwarz, leuchtend / gedämmt?
4. Effizienz / Stromverbrauch?
5. Soll das System besonders leise sein?
 

flaschnik

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
5
naja, den monitor bekomm ich von meinem vater, maus und tastatur dachte ich an ca. 100-150 euro.

worauf ivcch wert lege ist, dass ich die oben genannten spiele flüssig spielen kann :D
ssd ist doch sowas wie die festplatte? windows 7 wäre gut
schwarz wäre ganz gut und nicht unbedingt das größte, halt "normal" groß
stromverbrauch ist an sich egal
muss es nicht, kann aber :D
 
Top