• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC neumachen HILFT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mahasuka

Cadet 4th Year
Ich weiß es hört sich jetzt echt scheiße an aber wenn ihr euren PC neu macht läuft das Spiel.

Hatte auch erst alle Probleme die man haben kann. Fehlermeldung bis zum Bluescreen. Und das seit gestern nachmittag (ja da habe ich das game schon gehabt) und das auch gekauft :p

Habe mein PC heute nachmittag Neu gemacht und es läuft jetzt ohne Probleme...

Texturen alles bestens nur ruckelt es ein WENIG weil ich noch kein aktuellen Grakatreiber drauf habe...

Ich weiß hört sich jetzt kacke an. Ich mach doch für nen Game mein Rechner nicht Platt. Ich musste es weil ich wegen dem Game nen Bluescreen bekommen habe.

Nur die kacke ist, GTA IV läuft nur mit Xbox 360 Controller.... Hab nen PS2 Controller mit dem gehts nicht -.- :king: :freak:

Wollt euch nur die INFO geben das es so Funzt.

Fall jemand weiß wie ich den PS2 Controller zum funzen bekomme soll bescheid sagen....

Greatz Mahasuka

AW: PC neumachen HILFT!!!

Sorry aber das ist doch totaler Quatsch! Dann ist es halt Zufall bei dir oder was weiß ich.
Hier meinen halt einige (einer von 50) Sie hätten eine Lösung in dem man dies und das und was weiß ich alles macht.

Fakt ist: Wenn man ein PC Spiel entwirft muß es beim Kunden nach dem installieren funktionieren!! Das es den ein oder anderen gibt wo es nicht läuft ist klar, aber dafür gibt es auch Lösungen. Es kann aber nicht sein das 95% aller Kunden angeschissen sind und selber rumdoktorn müssen um das Spiel zu laufen zu bringen!!

Lg, hav

Komischer weise hat mein Kollege auch wie WIR alle das Prob das es nicht läuft....

Er hat sein PC auch neu Aufgespielt....

und was LOS?

ES geht.

Komisch = Zufall????

Ich weiß nicht.....

Installier mal xpadder damit müsste es mit PS2 Controller gehen.

hav kann ich mich nur anschließen, ich hab hier viele Beiträge gesehen, indem geschrieben steht,
das sie Windows neu installiert habe und es nicht funzt.

Battlefield 2

"PC neumachen" ... hast du ihn gestrichen, tapeziert oder was hast du angestellt?

Vllt schonmal dran gedacht das die BlueScreens nicht durch GTA sondern durch Fehler, die jetzt mit einer neuinstallation von Windows behoben sind, aufgetreten sind? Wenn du die gleiche Software wie voher drauf hattest, was soll dann das Problem gelöst haben?
Bin auch der Meinung das das purer Zufall ist.
Und auch wenn, allein aus Prinzip würd ich für ein verbugtes Game nicht meinen Rechner platt machen.

@Battlefield2

Muss ich das Programm auflassen????

Wasn das für ne Frage? Meinst du der Joystick speichert die Konfiguration in sich oder was?
Natürlich musst du es auflassen. Ein Mod soll mal hier zu machen, der Thread ist absolut sinnlos.

Battlefield 2

Hab ich da drin geantwortet?

Egal Voodoo hilft bei sowas immer noch am besten. Der Rest schaut nach den Lösungen in den anderen Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben