PC-Neustart bei FarCry und Americas Army

ConanD

Lt. Junior Grade
Hi Leute, habe ein großes Problem. Gestern Abend habe ich Far Cry installiert um es nochmal zu zocken. Gestern Abend habe ich es noch gespielt. Als ich aber heute morgen spielen wollte ist beim Laden des Levels der PC abgestürzt, und er hat neugestartet. Ich habe mehrmals versucht das Spiel zum laufen zu bekommen aber immer das selbe ergebnis. Dann wollte ich heute mittag Americas Army zocken, welches ich schon seit knapp 1 Monat auf dem PC habe, und er ist auch abgestürzt. Aber alle möglichen EA Sports spiele funktionieren noch. Wäre super wenn mir da einer weiter helfen könnte. Vielen Dank im Vorraus.

Zuerst mal sollte man wisen was du überhaupt für Hardware (Speicher GraKa etc.) hast, damit man sich mal ein Bild von deinem System machen kann...
Vielleicht hat es z.B. beim Laden einige deiner Speicherzellen zerschossen oder oder oder....

Es gibt viele Möglichkeiten, an was es Hardwaremäßig liegen könnte...

Hast du schon mal versucht die Savegames zu sichern und einfach mal neu installiert?
Wenn nein versuch das mal weil es auch sein kann dass einzelne Datein auf deiner Festplatte durch die Installation anderer Programme zerstört wurden!

Wenn das immernoch nichts helfen sollte......
Ein Glas Wasser auf die CPU und das Mainboard...
das bewirkt meist WUNDER !!! ;)

fG X-tr3me

wie schon erwähnt, ein paar Infos zu deinem PC wären gut.
Zudem hast du übertaktet?
IRgendwelche Software neu installiert?
Treier alle upgedated?
vll. mal die Speichertimings höher stellen im Bios

Zurück
Oben