Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine frage und zwar mein pc starte manchmal automatsich einfach neu und wenn ich auf das ereignisprotokoll schaue kommt das kann mir jemand helfen
Wenn es keine Fehlermeldung gibt und keinen blue screen, der Rechner ohne Dein Zutun einfach aus geht liegt es allermeistens am Netzteil. In seltenen Fällen kann es auch am Prozessor liegen,. Wenn der aussteigt geht der Rechner auch aus. Ich würde zum Testen erst mal ein anderes Netzteil einbauen.
Bitte nenne die Bauteile Deines Rechner inklusive Angaben zum Netzteil.
Wenn es keine Fehlermeldung gibt und keinen blue screen, der Rechner ohne Dein Zutun einfach aus geht liegt es allermeistens am Netzteil. In seltenen Fällen kann es auch am Prozessor liegen,. Wenn der aussteigt geht der Rechner auch aus. Ich würde zum Testen erst mal ein anderes Netzteil einbauen.
Bitte nenne die Bauteile Deines Rechner inklusive Angaben zum Netzteil.
Dem stimme ich zu. @Obeionezz: hast du die Einstellung, dass kein automatischer Neustart erfolgt [ja, ich müsste in der Tat selber googeln wo das unter W10 einsortiert ist…] gesetzt? Wenn nein tut das damit wir sehen ob es ein »einfacher« Netzteilaussetzer ist oder nicht.
Hwinfo 64 installieren und gucken ob whea Fehler auftauchen.Keine Fehlermeldungen und Abstürze könnnen auch auf ein Problem mit dem Speicher deuten.
MfG
Hwinfo 64 installieren und gucken ob whea Fehler auftauchen.Keine Fehlermeldungen und Abstürze könnnen auch auf ein Problem mit dem Speicher deuten.
MfG
An alle Fragenden:
Könnt ihr daran erkennen ob es defekt ist? Ich wenigstens nicht.
Dem stimme ich zu. @Obeionezz: hast du die Einstellung, dass kein automatischer Neustart erfolgt [ja, ich müsste in der Tat selber googeln wo das unter W10 einsortiert ist…] gesetzt? Wenn nein tut das damit wir sehen ob es ein »einfacher« Netzteilaussetzer ist oder nicht.
ich habe automatischer neustart seit einiger zeit deaktiviert
Ergänzung ()
Restart schrieb:
Welche Hardware ist vebaut?
Ergänzung ()
MfG