Serina
Lt. Junior Grade
Verstehe die Diskussion ohnehin nicht, dass mit der IGPU des i5 die erforderten FPS nicht erreicht werden, ist auf dem ersten Blick klar.
@F4naTy,
wenn TE ganz klar beschreibt, dass das System ausschließlich für CS:GO geplant und erstellt werden soll, wieso "knausert" man bei der CPU mit einem i3? Würde ich gerne wissen.
GPU wurde auch schon vorgeschlagen.
Noch dazu kenne ich mich bei eBay zwar nicht aus, kann aber aus diesem Angebot nicht herauslesen, ob es sich um eine Boxed-Variante handelt. Sieht mir mehr nach Tray aus. Allein deswegen würde ich den nicht kaufen.
Muss mich verbessern
Außerdem, selbst wenn Quad-CPU, der Singletakt ist im Vergleich zum i3 schlecht, CS:GO profitiert ebenfalls vom Singlecore-Takt.
Edit: Da "knausert" man mehr mit dieser, eventuell Tray-Variante des i5, statt eines i3.
@F4naTy,
wenn TE ganz klar beschreibt, dass das System ausschließlich für CS:GO geplant und erstellt werden soll, wieso "knausert" man bei der CPU mit einem i3? Würde ich gerne wissen.
GPU wurde auch schon vorgeschlagen.
Noch dazu kenne ich mich bei eBay zwar nicht aus, kann aber aus diesem Angebot nicht herauslesen, ob es sich um eine Boxed-Variante handelt. Sieht mir mehr nach Tray aus. Allein deswegen würde ich den nicht kaufen.
Muss mich verbessern
Allein deshalb würde ich den nicht kaufen.Sonstige (siehe Artikelbeschreibung): Neuer, unbenutzter Artikel, ohne Gebrauchsspuren. Die Originalverpackung ist unter Umständen nicht mehr vorhanden oder geöffnet. Artikel ist „2. Wahl”, B-Ware oder neu, unbenutzt, aber mit kleinen Fehlern.
Außerdem, selbst wenn Quad-CPU, der Singletakt ist im Vergleich zum i3 schlecht, CS:GO profitiert ebenfalls vom Singlecore-Takt.
Edit: Da "knausert" man mehr mit dieser, eventuell Tray-Variante des i5, statt eines i3.
Zuletzt bearbeitet: