Pc oder Laptop?

muellschlucker

Lt. Commander
Hallo
Ich habe gerade den Gedanken meinen Pc zu verkaufen, und mir dann ein Laptop zu holen. Also in letzter Zeit benutze ich den Pc nur um mal ein paar Stunden gta v zu spielen, sonst surfe ich nur und gucke Videos. Ich hätte schon Lust auf nen Laptop mit SSD, aber meint ihr der umstieg würde lohnen?

Bist du oft mobil? Welchen Vorteil hättest du von einem Laptop?
Ein Laptop, auf dem GTA V problemlos läuft, ist nicht gerade günstig.

Wenn du ein PC hast der GTA5 schafft dann behalte ihn doch einfach zum gelegentlichen zocken und hol dir nen einfaches Notebook oder Tablet dazu zum Videos schauen und surfen.

Wie sieht dein PC denn aus?

Wenn es um das "mobile" geht, dann würde ich fürs surfen und Videos gucken einfach ein Tablet kaufen und für alles andere den PC behalten.

Was soll man sagen. Um einen Laptop zu kaufen, der annähernd die Leistungsfähigkeit deines bestehenden Systems hat, musst du mit mindesten 1500€ rechnen, und selbst dann wird das wohl nichts werden.

Danke erstmals für die antworten, ich denke das war eher ein Kurzschlussgedanke.
Ja mir ging es auch um das mobile, daher auch der Gedanke. Aber die idee mit dem Tablet ist schon gut, ich denke ich werde meinen Pc so belassen und mir halt ein günstiges Tablet oder einen Günstigen Laptop kaufen für unterwegs, ist denke ich auch besser wegen Diebstahl (Also wenn ich mir nen teuren laptop kaufe und der geklaut wird).

Also danke euch, wie gesagt wird es dann billiges Tablet/Laptop. :)

Ich habe übrigens ein Sysprofile in der Signatur

Altmetaldoktor schrieb:
Hallo
Ich habe gerade den Gedanken meinen Pc zu verkaufen, und mir dann ein Laptop zu holen. Also in letzter Zeit benutze ich den Pc nur um mal ein paar Stunden gta v zu spielen, sonst surfe ich nur und gucke Videos. Ich hätte schon Lust auf nen Laptop mit SSD, aber meint ihr der umstieg würde lohnen?
ich will keinen desktop mehr :D

Zurück
Oben