Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Betreibe alles am PC (und ich besitze trotzdem die Konsolen ;-)).
Emulatoren + Logitech Gamepad machen es möglich, die Originaldiscs können sogar zB. beim Gamecube verwendet werden.
Bei mir hat sich das alles von selbst geregelt. Als die Xbox Slim rauskam hab ich sie mir einfach mal gekauft um endlich mal Gears 2 und Halo 3/ODST spielen zu koennen, kostete ja nicht mehr so viel. Bis dahin nur PC. Schnell folgte auch die PS3 fuer die entsprechenden Exklusivtitel und zum Online zocken mit Freunden (haben alle ne PS3).
So, mein PC hab ich jetzt sicherlich 3 Monate nicht mehr angemacht. Spielen tu ich nur noch auf den Konsolen (auch so Sachen wie BF3) und der Rest wird auf dem Notebook erledigt. Ich kann mich nur nicht fuer eine Konsole entscheiden aufgrund der Exklusivtitel und anderer Dinge. Controller der PS3 ist imho besser, dafuer sieht die Grafik auf der Box meist besser aus..
Teurer sind die Spiele auch nicht, da fuer die Konsolen noch ein lebhafter Gebrauchtmarkt existiert.