pc ohne Gehäuse starten?

ja und dann wieder weg damit sonst geht der pc nach 5sek wieder aus^^

und vorsichtig, wenn der schrauebn dreher das baord an der falschen stelle erwischt machst einmal kurz brizzel und das wars, desweitern musst du beim installieren der kühler und das rams aufpassen das du das board nicht kaputt machst

zu dorndis kommentar:
jetzt weiß ich warum ich so verstrahlt bin, aaahhhhhh

lackierer, warum nicht selbst machen

Das mit der Strahlung kapier ich nicht?
Ist es schädlich wenn man das Gehäuse offen hat?

Des war nen blöder Nerd witz:)
Ergänzung ()

sicher ist es wenn du dir aus einem altem Gehäuse einen Trigger ausbaust^^

Dabei geht es um Elektrosmog, ob der aber jetzt schädlich ist, wurde meinen Wissen noch nicht definitiv bestätigt. Vielleicht weiß einer mehr dazu.

mfg rayman19

Ein Gehäuse ist da um die Hardware vor elektrischen Störungen und physikalischen Schäden (wie Glas Wasser) zu schützen, weniger um den Elektrosmog "einzudämmen".

Du hast noch 50 Stunden am PC, dan stirbst du am Smog :D:D oder was?
Da wird Cola noch giftiger sein als das...

Das mit dem alten Schalter wäre jedenfalls sicherer ;)

Der Elektrosmog ist Panikmache, da wird 10min mit nem DECT Telefon / Handy schädlicher sein als ein PC offen rumliegen zu haben.

Und was den Schalter betrifft, so gefährlich ist es nun auch wieder nicht. Per Schraubendreher überbrücken und das wars, wer dabei seine Hardware schrottet, der sollte sich ernsthaft gedanken machen...

@rayman
in Frankreich gab es letztes Jahr nen Urteil dazu.

Es würde das erste mal ein Mobilfunkbetreiber dazu verurteilt eine Funkantenne wieder wieder abzumontieren, da der Besitzer des sich in der Nähe Bauernhofes darauf geklagt hatte und Recht bekam. Es war vom Gericht als erwiesen angesehen, das die in der Familie, seit Aufstellung des Mastes aufgetretenen, erheblichen Beschwerden auf die Antenne zurückzuführen seien.

Das Berufungsverfahren steht aber noch aus.

Aber trotzdem. Die typischen, geschlechtlichen Erkennungsmerkmale werden uns wohl nicht gleich abfallen;). Hoffe ich:)

Also wars wohl nen Nerd Witz^^.

Lest ihr die Beiträge nicht?

Wie Turbostaat schon sagte:
Es geht nicht darum, EMS (Elektromagnetische Strahlung) von den PC-Teilen abzufangen, sondern selbige davor zu schützen...

Also das Gehäuse ist dazu da, nicht euch zu schützen...sondern die Hardware vor dem Smog.

ist das neu vor einen jahr hat es bei mir ohne irgendwas funktioniert,einfach in der Luft aufgehängt :evillol:

Zurück
Oben