Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pc ohne Gehäuse starten?
- Ersteller HD4890
- Erstellt am
toebsi
Commodore
ja und dann wieder weg damit sonst geht der pc nach 5sek wieder aus^^
und vorsichtig, wenn der schrauebn dreher das baord an der falschen stelle erwischt machst einmal kurz brizzel und das wars, desweitern musst du beim installieren der kühler und das rams aufpassen das du das board nicht kaputt machst
zu dorndis kommentar:
jetzt weiß ich warum ich so verstrahlt bin, aaahhhhhh
und vorsichtig, wenn der schrauebn dreher das baord an der falschen stelle erwischt machst einmal kurz brizzel und das wars, desweitern musst du beim installieren der kühler und das rams aufpassen das du das board nicht kaputt machst
zu dorndis kommentar:
jetzt weiß ich warum ich so verstrahlt bin, aaahhhhhh
D
dirky8
Gast
Des war nen blöder Nerd witz
sicher ist es wenn du dir aus einem altem Gehäuse einen Trigger ausbaust^^
Ergänzung ()
sicher ist es wenn du dir aus einem altem Gehäuse einen Trigger ausbaust^^
rayman19
Ensign
Dabei geht es um Elektrosmog, ob der aber jetzt schädlich ist, wurde meinen Wissen noch nicht definitiv bestätigt. Vielleicht weiß einer mehr dazu.
mfg rayman19
mfg rayman19
Turbostaat
Banned
Ein Gehäuse ist da um die Hardware vor elektrischen Störungen und physikalischen Schäden (wie Glas Wasser) zu schützen, weniger um den Elektrosmog "einzudämmen".
Turbostaat
Banned
Der Elektrosmog ist Panikmache, da wird 10min mit nem DECT Telefon / Handy schädlicher sein als ein PC offen rumliegen zu haben.
Und was den Schalter betrifft, so gefährlich ist es nun auch wieder nicht. Per Schraubendreher überbrücken und das wars, wer dabei seine Hardware schrottet, der sollte sich ernsthaft gedanken machen...
Und was den Schalter betrifft, so gefährlich ist es nun auch wieder nicht. Per Schraubendreher überbrücken und das wars, wer dabei seine Hardware schrottet, der sollte sich ernsthaft gedanken machen...
D
dirky8
Gast
@rayman
in Frankreich gab es letztes Jahr nen Urteil dazu.
Es würde das erste mal ein Mobilfunkbetreiber dazu verurteilt eine Funkantenne wieder wieder abzumontieren, da der Besitzer des sich in der Nähe Bauernhofes darauf geklagt hatte und Recht bekam. Es war vom Gericht als erwiesen angesehen, das die in der Familie, seit Aufstellung des Mastes aufgetretenen, erheblichen Beschwerden auf die Antenne zurückzuführen seien.
Das Berufungsverfahren steht aber noch aus.
Aber trotzdem. Die typischen, geschlechtlichen Erkennungsmerkmale werden uns wohl nicht gleich abfallen
. Hoffe ich
Also wars wohl nen Nerd Witz^^.
in Frankreich gab es letztes Jahr nen Urteil dazu.
Es würde das erste mal ein Mobilfunkbetreiber dazu verurteilt eine Funkantenne wieder wieder abzumontieren, da der Besitzer des sich in der Nähe Bauernhofes darauf geklagt hatte und Recht bekam. Es war vom Gericht als erwiesen angesehen, das die in der Familie, seit Aufstellung des Mastes aufgetretenen, erheblichen Beschwerden auf die Antenne zurückzuführen seien.
Das Berufungsverfahren steht aber noch aus.
Aber trotzdem. Die typischen, geschlechtlichen Erkennungsmerkmale werden uns wohl nicht gleich abfallen
Also wars wohl nen Nerd Witz^^.
Erdmännchen
Commander
Lest ihr die Beiträge nicht?
Wie Turbostaat schon sagte:
Es geht nicht darum, EMS (Elektromagnetische Strahlung) von den PC-Teilen abzufangen, sondern selbige davor zu schützen...
Also das Gehäuse ist dazu da, nicht euch zu schützen...sondern die Hardware vor dem Smog.
Wie Turbostaat schon sagte:
Es geht nicht darum, EMS (Elektromagnetische Strahlung) von den PC-Teilen abzufangen, sondern selbige davor zu schützen...
Also das Gehäuse ist dazu da, nicht euch zu schützen...sondern die Hardware vor dem Smog.
Erdmännchen
Commander
Die Frage ist halt, wie lange sowas gut geht...und wie lieb einem sein Rechenknecht wirklich ist...