Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also hab n msi board als erst ertönt ein standart ton danch noch zwei und dann noch mal zwei die aber bissel höher klingen .... ich habe nachgeschaut und festgestellt das 5 piep töne Probleme mit Cpu giebt lieg ich da richtg.. ja was kann ich tun das er wieder einwandfrei läuft oder weiß jemand warum ???
zunächst würde ich alle Geräte vom Mainboard ziehen, die nicht notwendig sind um ins Bios zu gelangen - sprich: auf dem Mainboard sind nur CPU, RAM und falls keine Onbord-Graphik vorhanden, eine Graphikkarte angeschlossen.
Dann solltest du (falls noch nicht geschehen) ein Bios-Reset machen.
Die geschilderte Vorangehensweise bringt die meisten PC´s wieder zur Aktivität...
also jetzt kommt son normaler standart ton also lang (wenn man denn mitzählt) dann kommt noch ein langer und dann zwei kurtze piep töne!!! hab das gemacht was oben steht geht aber trotz allem net -.-
Bitte? Ich schreibe, daß das Piepen die angeschlossenen USB-Geräte signalisiert, und Du meinst, das wäre falsch, weil das Piepen von der Anzahl der angeschlossenen USB-Geräte abhängig ist? Wo ist denn da der Unterschied? Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!