PC piept seid Grafikkartenwechsel 5 mal.

G

GaMer12345PL

Gast
Hallo. Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. Da ich zwei Win10 Systeme habe kann ich am Anfang auswehlen welches System ich starten will. Jedoch Piept der PC beim Start. Erst wenn ich das System Starte kommt Bild. Woran kann es liegen?
Intel Core i3 7100
PCS Radeon HD 7850 2GB
8GB DDr4 Ram
2mal Windows 10 64bit
Im benutzerhandbuch steht auch nichts.
 
nt fehlt
board fehlt
neue grafikkarte fehlt
 
Medion P2150D Benutzerhandbuch. Du kannst da gerne Lesen aber ich habe nichts dazu gefunden!
Ergänzung ()

Bild von der Grafikkarte gibt es erst nach ein paar Sekunden.
 
Schick mal lieber ein Bild vom Netzteil Aufkleber
 
Hier das Netzteil.
 

Anhänge

  • 15306234591111981062832.jpg
    15306234591111981062832.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 486
Solche OEM Boards brauchen für neue Grafikkarten meistens ein neues BIOS, welches oft nicht bereit gestellt wird. Es kann bei dir der Fall sein, dass der Fertig-PC eine neue Grafikkarte nicht erkennt.
 
350w nt , das schonmal käse...
und was ist nun deine neue grafikkarte ?
 
na neu kann die ja nicht sein... die ist 6 jahre alt...
und selbst gebraucht kauft man sowas nicht, nichtmal für nen zwanni.
da gibts besseres,
insbesondere was, was nicht so strom saugt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Den habe ich ja. Und @En3rg1eR1egel das meine ich im sinne von das es meine neue Grafikkarte ist.
Ergänzung ()

En3rg1eR1egel schrieb:
na neu kann die ja nicht sein... die ist 6 jahre alt...
und selbst gebraucht kauft man sowas nicht, nichtmal für nen zwanni.
da gibts besseres,
insbesondere was, was nicht so strom saugt.
Na dann such mir mal die Grafikkarte mit 2 GB für nen zwanni
 
GaMer12345PL schrieb:
...Jedoch Piept der PC beim Start. Erst wenn ich das System Starte kommt Bild. Woran kann es liegen? ...
Der PC Piept beim Start. Bild kommt erst, wenn System gestartet wird... Hä?

Was passiert denn nun genau? Läuft der PC nun, oder nicht?
1. PC anschalten - OK
2. PC piept - OK
3. PC geht ins BIOS - Vermutung
4. PC startet Windows mit iGPU und ignoriert PCIe-Grafikkarte - Vermutung

Die Grafikkarte kann durchaus auch einfach kaputt sein. Kannst Du das 130W "Monster" evtl. an einem anderen PC testen?

Edit: Darüber hinaus ist die 7850 kaum schneller als die GTX 750, die Du vorher verbaut hattest. Wenn die "neue" Grafikkarte jetzt zum Laufen ein neues Netzteil braucht, war es ein sehr schlechtes Geschäft.
hd-7850-vs-gtx-750 (7%!!! mehr Performance)
 
Jetzt bin ich noch näher am Problem! Immer wenn das Medion Logo kommen sollte gibt es einen Blackscreen was vorher nicht so war! Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich das ändern kann. kann es sein das die Grafikkarte dann in einen Art Ruhemodus geht?
 

Anhänge

  • 15306256200681932559939.jpg
    15306256200681932559939.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 887
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben