Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc Problem
- Ersteller McNeil
- Erstellt am
dMopp
Banned
2006er ...
Naja, am besten zu schaffst das Ding zum PC-Händler deines vertrauens.... meistens nehmen die einen Pauschalpreis von 20€ und dann weiste was deffekt ist. Lieber 20€ mehr dafür is das Problem weg oder ??€ und das Problem wurde "aufgeschoben"
Naja, am besten zu schaffst das Ding zum PC-Händler deines vertrauens.... meistens nehmen die einen Pauschalpreis von 20€ und dann weiste was deffekt ist. Lieber 20€ mehr dafür is das Problem weg oder ??€ und das Problem wurde "aufgeschoben"
cuthbert
Captain
Naja, ein neues NT wäre im Falle der Rücksendung zunächst komplett kostenlos. Warum für einen Fachmann blechen, wenn man erst mal selbst gucken kann?
BTW, hat das ASRock überhaupt einen 16x PCIe Modus? Ich weiß gerad nur von der Intel Variante, dass dieses über einen 16x PCIe-Slot mit nur 4 Lanes (also in Wirklichkeit nur 4x) verfügt.
BTW, hat das ASRock überhaupt einen 16x PCIe Modus? Ich weiß gerad nur von der Intel Variante, dass dieses über einen 16x PCIe-Slot mit nur 4 Lanes (also in Wirklichkeit nur 4x) verfügt.
Ihr weicht Irgenwie vom Thema ab. Mir ging es jetzt nicht darum das ich zu wenig leistung mit der Graka bringe sondern das mein Rechner Probleme beim Hochfahren hat.
P.S.: Das Board unterstüzt PCIe 16x
Siehe die Hompage http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=939Dual-VSTA&s=939
P.S.: Das Board unterstüzt PCIe 16x
Siehe die Hompage http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=939Dual-VSTA&s=939
Bin wieder zu Hause und hatte wieder das selbe Problem mit dem selben Netzteil. Musste 6 mal neu Starten. Hab auf der Homepage von EVGA gelesen das mann ein Netzteil von 400W und +12V 26 A Sicherung braucht. Hab aber nur ein 350W Netzteil mit +12V 15A Sicherung. Und dann wollte ich noch Fragen, wenn ich ein neues NT kaufe, ist das egal wenn es zwei +12V sicherung mit z.B 18 A hat?
cybertrance
Lieutenant
ICh tippe ganz stark auf das Netzteil. Mit 350W is das Teil zu schwach.
Vor allem die 12V und die 5V Leitung werden nicht genug Power bringen um die Graka und das MoBO stabil mit Spannung zu versorgen.
Ein staerkeres NT und ich bin mir fast sicher dass die Probleme eine Ende haben.
Gruss
cyber
Vor allem die 12V und die 5V Leitung werden nicht genug Power bringen um die Graka und das MoBO stabil mit Spannung zu versorgen.
Ein staerkeres NT und ich bin mir fast sicher dass die Probleme eine Ende haben.
Gruss
cyber