hallo leute
ich hab seit etwa 2 stunden ein problem meinen pc zu starten.
nachdem ich ein neuen cpu-kühler eingbaut hatte hab ich noch starten können und wie immer spieln können
.
jedoch nach dem ich ein geräusch am neuen lüfter entdeckte hab ich den pc ausgemacht den lüfter abgebaut (etwas gebogen damit es nicht mehr schleift an dem teil ) wieder eingebaut und nun startet er nicht mehr. nur lüfter drehen sich auf 100% ( wie sonst bei jedem start auch nur geht das denn in nen leisen zustund zurück und sone ati radeon 5850 ist nicht gerade leise bei 100%
daten folgen gleich.
cpu: AMD Athlon 64 x2 6000+
grafikkarte: ATI Radeon HD 5850
RAM: CORSAIR XMS2 2GB KIT DDR2-RAM-800MHZ
nochmal 1Gb ddr2 ram
Laufwerk: DVD-Brenner
Motherboard: ASROCK ALiveNF6G-VSTA
Festplatte: ExcelStor 80gb (sata)
Hitachi 250gb (sata)
Netzteil: Trust 420watt ( das system verbrauch nach errechnung etwa 390watt)
falls hilfreich
und ist es normal das einem der cpu nach demontage des cpu kühlers der einen gleich anspringen will?
vl. geht es gleich wieder ich hoffe es
ok lag an dem cpu der nicht mehr im sockel lag
wasn assi problem wenn man nicht mal den cpu irklic angefasst hatt^^
ich hab seit etwa 2 stunden ein problem meinen pc zu starten.
nachdem ich ein neuen cpu-kühler eingbaut hatte hab ich noch starten können und wie immer spieln können
jedoch nach dem ich ein geräusch am neuen lüfter entdeckte hab ich den pc ausgemacht den lüfter abgebaut (etwas gebogen damit es nicht mehr schleift an dem teil ) wieder eingebaut und nun startet er nicht mehr. nur lüfter drehen sich auf 100% ( wie sonst bei jedem start auch nur geht das denn in nen leisen zustund zurück und sone ati radeon 5850 ist nicht gerade leise bei 100%
daten folgen gleich.
Ergänzung ()
cpu: AMD Athlon 64 x2 6000+
grafikkarte: ATI Radeon HD 5850
RAM: CORSAIR XMS2 2GB KIT DDR2-RAM-800MHZ
nochmal 1Gb ddr2 ram
Laufwerk: DVD-Brenner
Motherboard: ASROCK ALiveNF6G-VSTA
Festplatte: ExcelStor 80gb (sata)
Hitachi 250gb (sata)
Netzteil: Trust 420watt ( das system verbrauch nach errechnung etwa 390watt)
falls hilfreich
Ergänzung ()
und ist es normal das einem der cpu nach demontage des cpu kühlers der einen gleich anspringen will?
vl. geht es gleich wieder ich hoffe es
Ergänzung ()
ok lag an dem cpu der nicht mehr im sockel lag