PC Probleme

Snake6960

Newbie
Hi zusammen ,

Ich hab folgendes Problem mein Computer hägt die ganze Zeit dann geht nichts mehr und der PC piept rum.:(
Manchmal bekomm ich so ein Blaues Fenster dann geht auch nichts mehr.:(
Vor 2 Tagen ging noch alles ohne Probleme da ging noch alles ganz schnell jetzt braucht er über 3 min bis er windows hochfährt aber auch wenn ich programme öffne dauert es über 1 minute .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen vllt. den Fehler bereich zu finden oder das Problem:confused_alt:

Mein System:
CPU:E6600
Mainb:P5w DH Deluxe
Grakka:Ati 1900 xt
ArbeitsS:2GB Aeneon DDR-667
Netzteil:beqiut 600W

Ich danke jetzt schon für alle Antworten
Snake6960

tja. dann versuch doch mal zu rekonstruieren, was ist passiert vor zwei tagen? hast du den rechner bewegt oder etwas eingebaut? dann könnte sich ein kabel oder der cpukühler gelockert haben. hast du irgendeine software oder updates installiert? dann könnte was mit dem system nicht stimmen. bei so einem problem bräuchten wir schon mehr infos drumherum.

gruß

Das ist ja das Problem ich weiß nicht warum ich hab nichts am system oder an der Hardware verändert es ging alles als ich dann am nächsten Tag dern PC angeschaltet habe fingen die Probleme an !!!!

Snake6960

Dann mach doch mal eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt als es noch ging.

wann und in welchem zusammenhang piepst es? lässt sich der fehler provozieren? also was muss man machen damit er eintritt undzwar immer an der selben stelle?

gruß

Es kommt unregelmäßig aber meist wenn ich Zock dann piepst es manchmal hört es nach paar Sekunden auf und es geht wieder aber meist geht dann nichts mehr .
Ab und zu kommt dann so ein grünes Fenster wenn es hängt dann kackt der PC ab .

gruß
Snake6960

Zurück
Oben