Pc Probleme

Marc3l

Ensign
hallo.
ich hab ein problem mit meinem pc er hängt sehr oft. aber vor 4-5 monate hatte der garkeine probleme kann mir jemand helfen. der pc ist ungefähr 3 bis 4 jahre alt

intel p4 2,8 presscott Zalman kühler
seagate 120 gb Festplatte (sind auf 3 partitionen)
seagate 40 gb Festplatte (sind auf 2 partitionen)
Msi 865PE Neo4-V
1,25 gb Buffalo
netzteil 450 watt diverse

Was will man da groß machen ?! Windows mal neu drauf, mit neusten Treibern, RAM checken, wenn irgendwas defekt ist lohnt ne Reperatur eh nicht ...

würde ich auch sagen Windows NEU draufmachen....

Bei den alten dingern hat man meist den ärger das Sie hängen, den Anwendungen selbst wenn es nur für das Internet ist brauche doch immer mehr speicher und leistung.... da ist ein p4 1 kern schon meist überfordert.

Trotzdem was waren das für zeiten als der P4 2.66 noch 400 euro kostete und ich mir einen kaufte i9ch glaube jeder 5000+ von amd ist da schon schneller..... und den beckommt man schon fast geschenkt.....

würde ich auch sagen Windows NEU draufmachen....

Bei den alten dingern hat man meist den ärger das Sie hängen, den Anwendungen selbst wenn es nur für das Internet ist brauche doch immer mehr speicher und leistung.... da ist ein p4 1 kern schon meist überfordert.

Trotzdem was waren das für zeiten als der P4 2.66 noch 400 euro kostete und ich mir einen kaufte i9ch glaube jeder 5000+ von amd ist da schon schneller..... und den beckommt man schon fast geschenkt.....

Zurück
Oben