Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich möchte mein rechner und meine beiden Konsolen verbinden, so das sie ins internet gehen können. ich weis nur nicht welcher router oder switch dafür geeignet ist. Natürlich sollte das internet nicht drunter leiden. jemand bereits erfahrung damit gemacht?
Einfacher W-Lan Router hingestellt die Konsolen dran und fertig. Die Bandbreite die du benutzt während sie an sind schlägt sich natürlich auch auf deine Leitung nieder sollte klar sein oder?
Ganz normal an einen Router stöpseln.
hab einen von netgear, geht wunderbar... hängen alle online fähigen Geräte dran.
Konsolen bis auf die Wii allerdings auch per Kabel.
Großartig was beachten braucht man da eigentlich nicht.
Konsolen->Router->Modem
BTW: Bleibe zu erwähnen das die Beeinträchtigung des Inetverkehr bei mehreren eingeschalteten Geräten natürlich von der Bandbreite abhängt.
Ich konnte bei 20Mbits noch nix negatives feststellen.
Wenn du kein WLAN benutzen willst (warum auch immer) dann musst du alle Endgeräte per Kabel verbinden - am besten über einen Router. Bei PC und PS3 sind die Bordmittel dafür schon vorhanden - bei der Wii benötigt man einen USB-LAN-Adapter (kostet so 20€ rum). Dann kannst du auch die Wii per LAN betreiben. Die Wii bietet in der Standard Austattung kein LAN daher der Adapter