Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein PC hat gerade plötzlich die Verbindung zu allen verloren. Hatte kein Bild mehr alle mit USB verbundenen Geräte sind aus. Lüfter drehen noch rgb ist auch an, aber nicht in den Farben die ich ausgewählt habe. Was soll ich tun? Kann ich ihn einfach am Netzteil ausmachen?
Ok, habe ihn am Netzteil ausgemacht (Reset ging auch nicht) Habe alle Kabel überprüft und es hat sich herausgestellt das sich das CPU Kabel gelöst hatte. Ich habe keine Ahnung wie, da ich als ich den PC gebaut habe alle Kabel überprüft habe. Ich habe ihn angeschalten und es scheint alles normal zu funktionieren.
Nur so nebenbei, ich habe den erst vor 3 Tagen zusammengebaut, was aber auch keine Rolle spielt. Wahescheinlich habe ich mich auch geirrt und habe es doch nicht richtig reingesteckt. In Zukunft achte ich besser darauf.