Moin allerseits, war am Montag noch an meinem PC hab GTA V gespielt, wobei die Lüfter lauter waren als normal, hab den PC runtergefahren und gestern wieder angemacht ganz normal. Der PC ging ganz normal an aber auf meinem Schreibtisch war alles tot, 3 monitore, lichter von Maus und Tastatur, headset usw... habe einen alter AMD Fx 8320E auf einem Gigabyte GA-78LMT-USB3 R2 AMD760G So.AM3 ...
Ich muss ehrlich dazusagen, dass der kühler meine CPU relativ staubig war zwischendrinnen und dass ich ihn schon eine weile nicht mehr gereinigt habe.
Ich hab schon einiges versucht mit neu anstecken, reinigen, die Batterie eine weile rausnehmen, ein Monitor ans Mainboard anschliesen usw... bin echt verzweifelt hoffe jemand kann mir helfen
Ich muss ehrlich dazusagen, dass der kühler meine CPU relativ staubig war zwischendrinnen und dass ich ihn schon eine weile nicht mehr gereinigt habe.
Ich hab schon einiges versucht mit neu anstecken, reinigen, die Batterie eine weile rausnehmen, ein Monitor ans Mainboard anschliesen usw... bin echt verzweifelt hoffe jemand kann mir helfen