PC reagiert nicht mehr.

DerTyp123123

Cadet 1st Year
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe heute meine neue Grafikkarte, die Gtx 970 von EVEA, bekommen und wollte sie mit meiner aktuellen, die Gtx 660 Ti von Gigabyte, austauschen. Nachdem ich alles umgesteckt habe starte ich den PC, es kommt aber kein Videosignal. Ich überprüfe die Anschlüsse nochmal und denke mir sofort: Die ist kaputt. (Gekauft bei Willhaben). Also schließe ich einen Mainboard Piepser an und es kommt ein Piepser. Daher nehme ich alle RAMs raus bis auf einen 4GB Ram. Es geht noch immer nicht und ich nehme die Knopfbatterie aus dem PC überprüfe sie und resete mein BIOS. Nachdem ich die Knopfbatterie wieder hinzufüge passiert nichts mehr wenn ich die Einschalt-Taste drücke. Ich habe noch die Anschlüsse der Taste überprüft. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Ich habe einen I7 3770 und ein Gigabyte GA-Z77-D3H

Danke an alle die gewillt sind zu antworten.

Bios-Reset-Jumper vergessen zurückzustecken??

Hi...

DerTyp123123 schrieb:
Nachdem ich alles umgesteckt habe [...]
Was - wie hast Du den Monitor verbunden?

Ansonsten:
Starte den Rechner mal mit nur minimal notwendigen Komponenten (Netzteil, CPU/Kühler, 1x RAM-Riegel sofern mehrere vorhanden, GPU, Piepser), und da Du ja eh schon ein BIOS-Reset durchgeführt hast, sind normal alle Einstellungen im Default.
Allerdings trotzdem erstmal alle Komponenten raus (bis auf Stecker vom Netzteil) und das Board wirklich stromlos machen - Netzstecker vom Netzteil abziehen (Netzschalter aber anlassen!) und dann für mehrere Sekunden den Power-Schalter vom PC gedrückt halten, damit auch tatsächlich alle Kondensatoren auf'm Board entladen werden.
Dann die Minimal-Konfiguration an Komponenten einsetzen, Netztkabel wieder anstecken und, falls nicht automatisch von allein erfolgt, den Rechner anschalten - auf Reaktionen (Piepser, Signal) achten.

Bios-Reset: Netzkabel abziehen,Jumper umstecken,5-10 Minuten warten,Jumper zurückstecken,Netzkabel anstecken,Pc starten!

Zurück
Oben