Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe folgendes Problem nach einen Wiederherstellungspunkt unter Windows 10, fährt mein PCs zwar hoch das Windows Zeichen ist auch zusehen aber es passiert nichts habe Mausanzeiger und im Netzwerk ist er auch zusehen wer kann mir bitte weiter Helfen
Wiederherstellungspunkt Heute wurde abgebrochen, danach über F9 neuen Wiederherstellungspunkt den Windows auch ausführte danach das beschriebene Problem
Hallo ich habe folgendes Problem nach einen Wiederherstellungspunkt unter Windows 10, fährt mein PCs zwar hoch das Windows Zeichen ist auch zusehen aber es passiert nichts habe Mausanzeiger und im Netzwerk ist er auch zusehen wer kann mir bitte weiter Helfen
Um wirklich Helfen zu können, sind deine Angaben zu Unzureichend. Wichtig wäre die Aufzählung deiner kompletten Hardware. Sowie z. b. weshalb du diesen Wiederstellungspunkt in Anspruch genommen hast, welche Symptome zur Inanspruchnahme erst führten.
Basierend auf deinen bisherigen Angaben Rat zu Geben, ist mehr oder weniger wie heiteres Berufe Raten.
Immer noch keine Angaben deiner Geräte. Basierend auf deiner o. a. Darlegung würde ich jetzt einfach mal auf ein Problem mit deiner Festplatte / SSD Tippen, auf der Windows Bootet. doch wie gesagt, so ist das nur eher Rudimentär zu beurteilen.