Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC saulaut
- Ersteller eugens22
- Erstellt am
Nightslinger
Lt. Junior Grade
hmm kann man so schwer sagen, was hast du für ein system ?
kann auch am netzteillüfter liegen, wenn es ein preiswertes ist...
Auch alle anderen Lüfter können defekt sein, teilweise werden auch die Laufwerke beim start sehr laut. mehr details wären hilfreich
kann auch am netzteillüfter liegen, wenn es ein preiswertes ist...
Auch alle anderen Lüfter können defekt sein, teilweise werden auch die Laufwerke beim start sehr laut. mehr details wären hilfreich
Undertaker92
Lt. Commander
Es wäre gut wenn du deine Komponenten (also CPU, Mobo, RAM, etc.) hier posten würdest.
Auch wäre es sehr hilfreich zu wissen, was für einen CPU Kühler und welche Gehäuselüfter du hast.
Auch wäre es sehr hilfreich zu wissen, was für einen CPU Kühler und welche Gehäuselüfter du hast.
BuRnInG_FiRe
Lieutenant
Also,wen es an einem Lüfter liegt wird es wohl der Netzteillüfter sein, die Standartlüfter mancher Netzteile sind echt laut, hatte auch mal ein Netzteil drin,war echt laut,am besten temperaturgeregelte Netzteillüfter, sind ''meist'' schön leise. Wenn es daran nicht liegt,werden es wohl Festplattenvibarationen sein.
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Naja Poste mal deine Komponenten (CPU, Mobo, Graka, NT, Festplatte, Gehäuse, Kühler).
Die Lautstärke könnte von Vielem kommen: Standardkühler von CPU/Graka, Lüfter eines billigen NTs, kaputte oder nicht entkoppelte Gehäuselüfter, nicht enkoppelte Festplatte und die damit verbundenen Vibrationen oder Laufwerke die bei hohen Drehzahlen auch alles und jeden in Vibration versetzten.
Die Lautstärke könnte von Vielem kommen: Standardkühler von CPU/Graka, Lüfter eines billigen NTs, kaputte oder nicht entkoppelte Gehäuselüfter, nicht enkoppelte Festplatte und die damit verbundenen Vibrationen oder Laufwerke die bei hohen Drehzahlen auch alles und jeden in Vibration versetzten.
m4xz
Lt. Commander
Timo Haschke schrieb:Standartlüfter
STANDARD bitte!
Ich kenne viele Fertig-PCs bei denen es so ist, und das ist bei vielen das Netzteil, das mit voller Leistung startet aber nach 1 oder 2 Sekunden runterregelt. Du kannst das Netzteil tauschen oder evtl findet sich im Bios ne Einstellung um die Lüfterdrehzahl des Netzteils selber zu steuern.
BuRnInG_FiRe
Lieutenant
@m4xz
Genau das meine ich,naja, meistens ist es nicht so das man den Netzteillüftergeschwindigkeit nicht regulieren kann. Und wegen dem Schreibfehler,naja ,
das passiert
Genau das meine ich,naja, meistens ist es nicht so das man den Netzteillüftergeschwindigkeit nicht regulieren kann. Und wegen dem Schreibfehler,naja ,
m4xz
Lt. Commander
Schreibfehler sind mir egal, ich mache selber genug 
Aber Standard mit T statt mit D zu schreiben scheint sich zum Kult zu entwickeln, egal wo man hinsieht, die meisten schreibens einfach falsch, da frag ich mich nur hatten die alle kein Deutsch in der Schule?
Aber Standard mit T statt mit D zu schreiben scheint sich zum Kult zu entwickeln, egal wo man hinsieht, die meisten schreibens einfach falsch, da frag ich mich nur hatten die alle kein Deutsch in der Schule?
BuRnInG_FiRe
Lieutenant
Ich will kein Gespräch beginnen,nur damit's die Moderatoren wissen
Tja,jetzt weiß ich wenigstens wis geschrieben wird
Tja,jetzt weiß ich wenigstens wis geschrieben wird