PC schaltet sich ein und aus

Kohlhaas

Lt. Commander
Hi
Hab jetzt mir einen PC zusammengebaut (Gigabite H87, Xeon 1240 V3, NOCTUA NH-U14S, be quiet! Dark Power Pro10 550W, EVGA GTX770, Samsung SSD 840 SERIE PRO 512GB SATAII, Kingston HyperX 16GB 1600MHZ DDR3 NON-ECC CL10, LG BLU-RAY SATA BLACK). Beim ersten Probestart (ohne Bildschirm und Tastatur) schaltet sich der Rechner ein und nach 4 Sekunden wieder aus und dann sofort wieder aus usw. Was kann da Schuld sein?

Hi,

ich hatte genau das selbe Problem! Bei mir war es nach langer Fehlersuche die CPU. Allerdings is da denk ich so gut wie alles ein möglicher Übeltäter =/ ! Ich würde alles vom System abstecken was nich notwendig is zum booten (gehäuselüfter, Festplatten, laufwerke, soundkarte, ...) dann im Bios standard setrtings setzen. Evtl auch so viel wie möglich aufm board selbst deaktivieren (on board sound, ...).

Sollte das nichts bringen - lass Ihn mal einen Tag stehen. Danach ging er bei mir dann wieder für ne Weile - klingt komisch, ist aber so!

Ins Bios kommen wäre schön. Aber nach 3 oder 4 Sekunden bist du doch noch nirgends.

Schaltet sich genau so mit ein wie die Gehäuselüfter.

Zurück
Oben