Pc schaltet sich nicht an nur die Lüfter gehn ganz kurz an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dancio123

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Bist du denn des lesens mächtig, was wir dir hier jetzt mehrmals geschrieben haben? Wir wollen die genaue Bezeichnungen deiner Komponenten wissen, gibst du uns diese nicht, wird dir auch keiner helfen wollen/können.

Ich bin jetzt auch raus. Ohne antworten auf unsere merhmals gestellten Fragen, kann ich nicht helfen.

Wir können ja nicht mal sicher sein, ob deine CPU überhaupt auch auf dein Mainboard passt? Du gibst uns keine Bezeichnungen, ohne diese können wir nichts sagen.

Toll!
Dürfen Wir also rumraten und feststellen, dass Mainboard und CPU nicht miteinander Kompatibel sind oder gar die CPU Defekt ist..

Bin auch raus!!

Dann mach dich mal schlau und komm dann wieder. Ansonsten wird das hier ausarten / geschlossen. So funktioniert das hier nämlich nicht. Streng dich bitte mehr an; das ist nicht zuviel verlangt.

Du bist echt unglaublich :freak:

Ich sehe hier kein Weiterkommen.

EDIT: mal gemeldet....schau´n wir mal

EDIT2: OffTopic aber @The_Cr4nK... da in der Sig ist ein Tippfehler "Meinen Youtube-Channel sehr ihr hier:"

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hatte dein Freund ein komplett anderes Mainboard und einen anderen Sockel. Wer weiß was du da gekauft hast, oder was du wie und wo reingesteckt hast. Zutrauen würde ich Momentan alles. :D

Da der TE die genaue Beschreibung seines Systems nicht hinbekommt, ist eine vernünftige Hilfestellung unmöglich.
Deshalb => closed

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben