PC schaltet sich selbständig an und dann wieder aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PubliusPius

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
15
PC Daten:
Hyrican Military Gaming 5004
1 TB
240 SSD
GTX 960

Hey, mein PC hing und konnte erst wieder angeschalten werden, nachdem ich den Strom ziehen musste. Nach dem wieder Einstecken ging er auch wieder an, leider schaltet er sich danach nach wenigen Sekunden wieder aus. Dieses Schema läuft dann immer so weiter. Der Bildschirm reagiert auch nicht. Ich bin jetzt ein wenig geschockt, da so etwas noch nie passiert ist und ich die Daten auf dem PC für die Schule brauche. Das Stromkabel scheint auch in Ordnung zu sein.
 
Hört sich nach Grafikkarte oder Netzteil an.
Hast du eine Grafikkarte bei der Hand?

Am besten Bau alles ab und steckt nur das nötigste, MB, CPU, Graka, keine Lüfter, keine SSD/HDD
Nimm den Ram Speicher raus und starte ohne den. Wenn das MB peept ist schon mal gut.
Dann steck einen Ram Riegel rein und versuche es nochmals.
 
Einmal, weil ich mir nicht ganz sicher war wo ich am besten mein Problem schildere und zweiten, Ja mega nervös.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben