PC schneller bekommen

Wie die Geschichte ausgegangen ist: Ich bin vorhin kurz vor Ladenschluss in den Conrad rein und habe mir die Samsung 840 120 Gb gekauft. Dazu noch einen 3,5 Zoll Adapter zum Einschub in mein Desktop-Gehäuse. Ich habe sofort meine alte Platte abgesteckt und die SSD angeschossen, Win 7 neu installiert und kann nur sagen: WOW :cool_alt: Fühlt sich wie ein neuer Pc an, danke Leute!;)
 
Also ich würde es zuerst, bevor ich mir einen MAC kaufe, mit einer SSD probieren. Ich habe mir auch erst eine gekauft und der Unterschied ist enorm. Dazu gibt es sicher genug Benches die das auch belegen.

Mal abgesehen von dem Apple gebashe, ist ein MAC Mini nicht schlecht, würde auch zu deinem Anforderungsprofil passen. Allerdings ist MAC wird ein eigenes und sehr geschlossenes System. Ich würde deshalb sagen, dass es nicht lohnenswert ist einen neuen PC zu kaufen wenn du bereits einen besitzt und sich deine Wünsche mit einem simplen Festplattenwechsel auch erfüllen.


PS: OK zu spät, mein Browser hat wohl die Seite nicht neu geladen. GUTE ENTSCHEIDUNG!
 
Zurück
Oben