Also mein Gedankenexperiment dazu:
Standard Bastel LEDs haben eine Leistung von 0,1 Watt, wovon heutzutage ca. 50% in Wärme übergeht.
Sagen wir mal haben eine richtig schöne Bling Bling Karte und verbauen 100 LEDs.
Wir würden dann auf um die 5 Watt an Wärmeentwicklung kommen (100*0.1*0.5).
Da die LEDs jetzt aber weder auf dem GPU Chiplet noch auf den RAM Bausteinen verbaut sind sondern am Gehäuse kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die LEDs zu einer Erwärmung der GPU beitragen, noch dazu da die LEDs ja nicht alle auf einem Haufen verbaut sind.
Von der Wärmeentwicklung mal abgesehen fehlen uns rein technisch gesehen in unserem Beispiel natürlich 5 Watt die wir auch in die GPU hätten stecken können sofern sich die GPU noch nicht im Temperaturlimit befindet.
Bei einer 200W Karte (3060TI+) wären das dann 2,5%. Die könnten meiner Meinung nach dann wirklich in "FPS" fehlen.
Deswegen würde ich sagen:
Erwärmung: Nein
Weniger Leistung: Ja, vielleicht sogar messbar aber bestimmt nicht spürbar.
Lösung: Für unser Beispiel das power target um 2,5% per MSI Afterburner erhöhen

. Größere GPUs dann entsprechend noch weniger sofern wir die verbauten LEDs gezählt haben sowie deren Verlustleistung wissen
Deine 6900XT braucht im Schnitt 300W, da sind wir bei 100 LEDs dann schon im 1,X Prozentbereich.
Aber wie
@Deathangel008 schon schrieb: Wäre doch für dich ein Leichtes das zu testen.