Baby macht PC schneller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry bin nicht der beste mit Sarkasmus. Denkt ihr ich denke mir sowas aus? Glaubt ihr ernsthaft ich sitze hier aus Spaß eine halbe Stunde / Stunde rumm um sowas zu faken? WAs hab ich davon? In der Zeit könnte ich schönere Dinge machen als mich mit dem PC Problem rum zu ääärgern.

Oh man, immer diese pseudo lustigen gelangweilten Forenmitglieder, die normale Beiträge mit ihrem pubertierenden Beiträgen vollspamen.

Gibt es noch konstruktive Hilfe von normalen Usern? Wäre sehr Dankbar. Bios hab ich auf Default gesetzt, aber kein Erfolg.

Ich habe dir gesagt, dass du den Schnellstart deaktivieren sollst und anschließend neustarten.

In Place Upgrade probieren.
Vielleicht ist es dann damit zurückgestellt.

SebastianBW schrieb:
Denkt ihr ich denke mir sowas aus? Glaubt ihr ernsthaft ich sitze hier aus Spaß eine halbe Stunde / Stunde rumm um sowas zu faken?.

Mmmmhh....Ja, denke ich.

Es ist jedenfalls schon sehr merkwürdig das dein PC nur durch rumhauen auf der Tastatur plötzlich sehr sehr schnell ist, und auch der System-Start viel schneller von statten geht. Vor allem das der Lade-Kringel von Windows sich viel schneller dreht, kann eigtl. nicht sein.
Mach Beweiß Video mit Handy davon. Wenn nicht, dann ist das hier wohl eher ein Scherz von dir.

Auch ist merkwürdig das deine Tastatur-Eingabe nur vereinzelt lange Buchstaben reihen macht, das müßte dann eigtl. auch bei jeder Eingabe so sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: ElGonzo und Plutos
@Piep
Hab ich schon versucht, danke, aber brachte auch nichts.

@Dark Matter
Sag mir einen vernünftigen Grund? Es kann ja sein, dass es durch etwas anderes ausgelöst wurde. Aber wenn du am PC arbeitest, dann deine Tochter auf den Schoss nimmst, sie haut wild auf der Tastatur rumklopft und danach spinnt der PC, dann geht die Vermutung halt in diese Richtung.
Ich garantiere dir aber, dass mir das hier gerade keinen Spaß macht und ich schicke dir gerne ein Video mit dem gesamten PC.
Die langen Buchstaben kommen etwa alle 10-15 Sekunden, wenn diese schnellen Schübe passieren. Wenn ich es sehe korrigere ich es gleich. Hab aber dafür keine Lust es die ganze Zeit zu machen.

@K3ks
Gerade in deinem Profil geschaut, in anderen Beiträgen hilft du doch auch konstruktiv, wieso hier jetzt nicht? Was hab ich falsch gemacht, dass du so ein scheiß schreibst?

Andere leute zum narren halten und deren zeit zu verschwenden und gutgläubigkeit ausnutzen? ..... nein hat noch nie irgendjemand irgendwo irgendwann gemacht, du wärst der erste weltweit in history

E. Falls dein problem tatsächlich nicht gefaked ist, ... ist es ein firmen laptop ?

Und da du warscheinlich ja tatsächlich mitbekommst, dass dich hier leute als troll empfinden, dann liegt es vermutlich daran das hier niemandem eine tastenkombination einfällt mit der man die interne uhr des pcs einfach mal vom taktgeber löst.... und hin und her schalten... es gab mal ein problem. Beim übertakten, das die uhr dann nicht mehr richtig lief und die messungen verfälscht hat, das lief aber auch nicht über tastatur befehle....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark Matter und areiland
Es gibt noch gute Lösungen. Tipp nicht so lange auf eine Taste. Einmal drücken reicht.

Also was erwartest du denn jetzt noch an Lösungen? Hier stehen doch welche drin. Und es ließt sich so, als wäre das nicht ernst gemeint.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark Matter
Starte den pc ohne Tastatur.

post 21,23,28

alle ohne ffffeeehhhhhhllllllerrrrrrrrrrrrrrr ! vom TE

Leute ich hab doch all eure Vorschläge versucht und es kam bisher kein Erfolg dabei raus. Ich hab Familie und verbringe lieber Zeit mit ihr. Dieses Problem hätte ich lieber jetzt als nachher gelöst.

Ja weil ich die letzten korrigiert hab. Mein Güte...

#31: Gibt es das noch in UEFI - Zeiten wenn BIOS - Errors nicht angepasst sind: No keyboard detected, press F11?
N e u i n s t a l l a t i o n
e
u
i
n
s
t
a
l
l
a
t
i
o
n

• Gefällt mir
Reaktionen: usb2_2
CMOS Reset probieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: SebastianBW
SebastianBW schrieb:
Die langen Buchstaben kommen etwa alle 10-15 Sekunden, wenn diese schnellen Schübe passieren. Wenn ich es sehe korrigere ich es gleich. Hab aber dafür keine Lust es die ganze Zeit zu machen.

Also ist er jetzt nur noch alle 10-15 Sekunden so/zu schnell? Das wird immer unglaubwürdiger hier....

SebastianBW schrieb:
Der PC ist dauerhaft schnell, das mit den Buchstaben tritt alle paar Sekunden auf

Und was hast du denn jetzt endlich von unseren Lösungsvorschlägen hier jetzt alles schon gemacht? Scheinbar nix, da du nur immer weiter hier rum jammerst.

Und wenn alle Lösungsvorschläge hier bis jetzt nicht geholfen haben, dann hilft wohl nur eine Neuinstallation.

Was mir gerade auffällt, die Systemzeit ist bei mir auf 11:07 und die Sekunden vergehen sehr schnell. Hat auf jeden Fall was mit der Systemzeit zu tun. Weiß nur nicht wo man das umstellt.

@Schatho
CMOS Reset versuche ich gleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben