Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn er zur Geräuschunterdrückung dienen soll, dann pack doch Dämmmaterial rein?! Zusätzliche Kühlkörper könnten durch die Schwingungen eines aktiv gekühlten PCs die Lautstärke sogar noch verstärken.
ich glaub, der sinn dahinter soll eher sein, die innentemperatur des gehäuses abzusenken. allerdings wüsste ich nicht, dass es so ein gehäuse gibt und wenn, dann würde für so ein vorhaben das bloße einsetzen von kühlkörpern wohl kaum langen. die wärme müsste auch sinnvoll nach außen abgeführt werden.
könnte mir vorstellen, dass man den PC in einen gedämmten "Schrank" hineinstellt und an die Hinterseite ein angemessenes Loch fräst, sodass die Abluft des Gehäuselüfters raus kann. Durch das Loch käme zwar immer noch etwas Lautstärke, aber da der Rest des Gehäuses gedämmt ist dürfte man schon einen Unterschied merken.
Dann muss die Luftabfuhr aus dem Inneren des PCs aber schon in hohem Maße gewährleistet sein, sonst backst du dir nur deinen Rechner.
so einen Käse hab ich wirklich noch nicht gehört
Kühlkörper würde wirklich 0,00 bringen
solche Dinger sind ja dafür da um das Objekt an dem sie dranhängen zu kühlen und nicht die Umgebung ^^
mach einfach wieen lüfter rein um die luft rauszubekommen und hald wie schon meine vorgänger gesagt haben en dämmmaterial um des ganze leiser zu gestalten wär denk ich mal des sinnvollste