PC selber zusammenstellen.

Ich habe mir nun einige Testberichte zu Gemüte geführt und in dieser Preisklasse schneidet der Intel Core i5-3570K sehr gut ab (ca 200 Euro) jedenfalls für Games. Der von mir genannte AMD schneidet auch sehr gut ab als Allrounder, jedoch für Games sollte man lieber zu einem i5 greifen. Hat jemand Erfahrung mit dem Intel Core i5-3570K und kann mir dazu was sagen?

EDIT:
Wie gesagt, Übertakten spielt bei mir keine Rolle mehr, deswegen könnt ihr eure Tipps ruhig aufs nicht Übertakten beziehen ;)
 
Naja ich hab jedenfalls mit dem h77'iger board noch keine negativen erfahrungen gemacht und das wird auch von gamestar empfohlen ;) ich beiss mir selber in den arsch dass ich mir keinen xeon geholt hab denn die sind echt geil^^ also wenn man nicht übertakten will... wenn ich meinen pc neu zusammenstellen würde dann würd ich mir zu über 100% den xeon holen für diesen preis echt genial die leistung
 
Nimm einen i5-3470, solange du nicht übertakten möchtest.
Kostet 30 € weniger und ist praktisch genauso schnell wie der 3570k.
Dann auch ein H77-Board nehmen, z.B. das hier:
http://www.mindfactory.de/product_i...H77-So-1155-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail.html

Ich bleibe aber trotzdem der Überzeugung,dass für dich der Xeon ( http://www.mindfactory.de/product_i...el-Xeon-E3-1230v2-4x-3-30GHz-So-1155-BOX.html ) die beste Wahl darstellt, kannst du auch in Kombination mit o.g. Board nehmen.

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben