Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
wollte mir demnächst einen neuen PC anschaffen, weil dieser hier als zweit PC bei meiner freundin steh und ich selber zu hause auch noch einen haben möchte.
Wollte wissen ob die Komponeten so alle ok sind.
PC wird zum gamen benutzt
Passt alles theoretisch. Sparen könntest du, indem du zu AMD wechselst, CL9 Ram nimmst, ein günstigeres Mainboard aussuchst und die Caviar Black mit Sata 3gb/s nimmst.
Allerdings würde ich dir empfehlen, keine GTX 480 zu nehmen. Wenn, dann leg noch 50€ drauf und nimm die Zotac AMP! Version. Das Refernzdesign ist extrem laut. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, nimm die GTX 470 AMP! oder eine HD 5870 PCS+.
Beim Monitor würde ich schon zu einem 23-24" Bildschirm greifen Aber das ist geschmackssache. Der gewählte ist schon recht gut.
Edit: Wenn es dein Budget zulässt, würde dir eine SSD noch einen ordentlichen schub geben beim Start von Windows, Programmstarts und Ladezeiten.
Bei der Festplate sei noch mal angemerkt, dass es zu Kompatibilitätsproblemen mit dem SB850 Chipsatz kommen kann und somit ein HDD-Flash notwendig ist. Hier kannst du das nochmal nachlesen.