Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Sound auf AVR mit eingebauten Cromecast Streamen über Netzwerk?
Chromecast Audio verwenden: Falls der AVR kein eingebauter Chromecast hat, kann ein Chromecast Audio an den AVR angeschlossen werden. Über Google Chrome oder unterstützte Apps kann dann der PC-Sound über das Netzwerk an den AVR gestreamt werden.
Google Chrome Cast-Funktion nutzen: Wenn der AVR Chromecast integriert hat, kann der Sound aus Google Chrome direkt an den AVR gestreamt werden. Einfach in Chrome auf das Cast-Symbol klicken und den AVR als Ziel auswählen.
Verwendung von DLNA/UPnP: Viele AVRs unterstützen DLNA oder UPnP. In diesem Fall kann man den PC als DLNA-Server konfigurieren und den Sound über den AVR streamen. Dazu benötigt man eine entsprechende Software wie z.B. Plex oder Windows Media Player.
Sound over Wi-Fi mit "AudioCast" oder "Stream What You Hear": Diese Softwarelösungen ermöglichen es, den PC-Sound über das Netzwerk zu streamen. Ein entsprechendes Empfangsgerät wie ein Chromecast oder ein AVR mit AirPlay-Funktion kann den Sound dann wiedergeben.
Pioneer VSX-LX505 63837
wird mir unter windows sogar angezeigt und ich kann ja auch mit dem media player dateien drauf abspielen ich möchte abere gerne die musik von amazon musik darauf hören
über bluethooth funktiorniert das zwar aber leider mit unterbrechern mein pc und der avr sind mit netzwerkkabel über switch verbunden an beiden geräten ist das wlan ausgeschalten
was ich halt auch sehr komisch finde das es soeine möglichkeit unter windows nicht gibt
mann kann ja auch das gesamte bild an einen fernseher streamen und damit auch den ton
oder wie schon erwähnt dateien auf dem pc über media player auf dem avr abspielen
wieso dann nicht nur den sound vom ganzen pc
bei andriod sind das 5 secunden und der ton vom handy wird auf dem avr abgespielt
über google crome kann mann das auch machen aber dann muss mann ja google crome benutzen
das kann doch nicht so kompliziert sein das in windows einzubauen?