PC Sound ist mir 200€ wert

Les dir das PDF durch, ist nicht umsonst da... da steht wie man es anschließen kann.

... 2 analoge eingänge die kannst du verbinden mit was du lust hast ... also ja man kann ohne probleme einen fernsehr daran anschließen ... wenn dein tv einen audio out hat ^^

Super, dass wollte ich wissen. Vielen Dank, habt mir wirklich sehr geholfen. Hiermit wäre wohl die Entscheidung getroffen. Concept E100 Control
Ergänzung ()

Hmm was soll ich nun davon halten. Wird es am TV funktionieren oder nicht... Vllt kann ich mir eine weitere Meinung einholen.

-_-
hast du
einen sat reciver oder einen kabel reciver ?
was für nen tv hast du genau ... typen bezeichnung ?

edit

die teufel decoder box kann übrigens auch mit analogen signalen um gehen und macht dann halt "stereo -> dolby pro logic" das reicht völlign aus für jemanden der einfach nur n consumer ist

also wenns dir das wert is ^^ -> Onkyo

da haste ne rund um sorglos packung

hab hier auch nen onkyo reciver ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss mal den Dreck und hol dir was Darkfight-666 vorgeschlagen hat. Bitte.

@audioph1le

quatsch doch nich so'n stuss das teufel system is keinen fals als dreck zu bezeichnen

es war ne preis range von 200 bis 250 vorgegeben, und in der range is das teufel 1A

auch wen es dir als audioph1ler wohl so frokommen mag :) is das teufel ....GUT !

das Onkyo is eindeutig besser hat mehr druck besseren boxen/reciver etc .. aber kostet 300 und nich zwischen 200 und 250 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gut hin oder her - beim Onkyo bekommt er einen vollwertigen AVR der HDMI 1.4a mit Audio hat, 3 weitere Digitaleingänge - sogar HD Tonformate beherscht das teil, da wirken 45€ mehr gerade zu lächerlich;)

@Darkfight-666

dem kann ich nur zustimmen aber es sind 100 € merh er wollte eigendlich nur 200 ausgeben da is 250 schon schmerzgrenze gewesen ;) aber wenn er die kohle hat ganz klar das onkyo

Keine Angst, hab schon genug Erfahrung mit solchen 5.1 oder 2.1 Plastikdingern gemacht, also nur schlechte natürlich.
Beim Onkyo System hat man zusätzlich ein Radio, man kann alles Mögliche anschließen, und in Zukunft auch richtige Standboxen oder Regalboxen.
Wenn der TE sich die paar € trotzdem sparen will, tut es mir dann echt leid für ihn und seine Ohren.

Bei dem was er anschließen möchte und noch 5.1 vom Fernseher kommt als nächt billigere Lösung aber nur das Logitech System in Frage - und bevor er das holt sind 50€ mehr beim Onkyo ein Sonderangebot.
Ob er es sich leisten kann ist die andere Frage, aber dafür lohnt es sich auch einen Monat zu warten - oder:p

Ja Ausbauen kann man es natürlich auch super - hätte in dem Bereich auch noch ein Superschnäppchen - Test lesen:) http://www.hirschille.de/hishop1/product_info.php/info/p3915_Jamo---S-426-HCS-3--Wenge-.html

Zuletzt bearbeitet:
gut ich mache mir ernsthafte gedanken über das Onkyo. Kann aus dem Angebot aber nicht genau rauslesen ob hier Anschlusskabel enthalten sind. Sollte ich nämlich noch für knapp 30-40€ Kabel dazu kaufen müssen ist das Gerät leider nichtmehr realistisch für mich.

Dein Board hat bestimmt auch einen Orangenen Elektrischen Digitalausgang wie meins, habe das DS-3R, das hat es auch- da reicht auch mal ein ganz normales Chinch Kabel.

Chinch Kabel habe ich Zuhause. Jedoch benötigt das System doch sicherlich einige Kabel mehr, oder?
Ergänzung ()

und zu der Sache mit dem Board, ich würde das System an meiner X-Fi anschließen, ob diese den Ausgang hat, weiß ich gerade aber aus dem Kopf herraus nicht.

Vielleicht sollte der TE wissen, dass das E100 wirklich vom P/L her besch***** ***.

Damals, als Teufel noch Lautsprecher bot wie das Magnum PE für 139 Euro oder das Concept G für 299 bekam man wirklich überragenden Klang fürs Geld.

Das heutige E300 entspricht klangtechnisch dem damaligen Magnum PE. Das E100 wie es auch von Jirko getestet wurde ist verglichen leider nur ein W***.

Das Logitech Z-5500 klang schon immer ähnlich wie das PE und sollte klangtechnisch beidem Preis auf jeden Fall vorgezogen werden.

Unabhängig davon bleibt leider auch nicht viel anderes übrig in dem Preisbereich =P Vll reicht ja vorerst ein Einsteigerset.

Zurück
Oben