PC Sperren?

Crazyy1231

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
266
Huhu Leute!

Ich wollte einfach nur mal kurz Fragen ob es eine möglichkeit gibt den PC zu gewissen Zeiten zu sperren (um mich zum lernen zu bringen)? :)

MFG Crazyy
 

|SoulReaver|

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
6.807
haha das ist mal eine gute idee :) bin gespannt auf antworten weis ich nicht.
 

Johnny0405

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
262
Was bringt dir das wenn du auch weißt wie du die sperre umgehst? Und als der, der das Tool gegebenenfalls einrichtet weißt du ja wie du es umgehst?! (Adminrechte usw.) Motivier dich doch anders?

Aber vielleicht das...

http://www.parents-friend.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyy1231

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
266
also gibt es kein programm was man mit einem PW aperrt (was meine mutter oder mein vater hat)
 

trekschaf

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.740
foramt c

bios system passwort einrichten und das nur deien eltern kennen und fertig
 

Held213

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
11.060

frogger9

Commodore
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
4.194
mittels dem CMD-Befehl "Net User Benutzerkonto /Times:" kann man die Anmeldezeiten einschränken.

/times:{times | all}
Steht für die Anmeldezeiten. Die Option times wird im Format day[-day][,day[-day]],time[-time][,time [-time]] angegeben und erlaubt als kleinstes Intervall eine Stunde. Tage können ausgeschrieben oder abgekürzt werden. Stunden können im 12- oder 24-Stunden-Format angegeben werden. Verwenden Sie am, pm, a.m. oder p.m. Die Option all gibt an, dass sich ein Benutzer immer anmelden kann und ein leerer Wert gibt an, dass sich ein Benutzer nie anmelden kann. Trennen Sie Tages- und Zeiteinträge mit einem Komma und trennen Sie mehrere Tages- und Zeiteinträge mit einem Semikolon.
 

Visceroid

Commodore
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.075
Wie wäre es mit Disziplin? Wenn du so "krank" bist dass du für deine Eltern ein Programm suchst um dich selbst auszusperren, such lieber einen Doktor auf.

Wenn ich damals, trotz Verbot der Eltern den PC nur angesehen hätte ^^ wäre das Ding einfach aus dem Fenster geflogen, selbstgekauft oder nicht.
 

Crazyy1231

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
266
ich bin ja nicht schlecht in der schule das ich sowas brauche, aber so kann ich mir sicher sein das ich wirklich immer lerne :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top