PC Sperren?

Crazyy1231

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
266
Huhu Leute!

Ich wollte einfach nur mal kurz Fragen ob es eine möglichkeit gibt den PC zu gewissen Zeiten zu sperren (um mich zum lernen zu bringen)? :)

MFG Crazyy
 
haha das ist mal eine gute idee :) bin gespannt auf antworten weis ich nicht.
 
Was bringt dir das wenn du auch weißt wie du die sperre umgehst? Und als der, der das Tool gegebenenfalls einrichtet weißt du ja wie du es umgehst?! (Adminrechte usw.) Motivier dich doch anders?

Aber vielleicht das...

http://www.parents-friend.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
also gibt es kein programm was man mit einem PW aperrt (was meine mutter oder mein vater hat)
 
foramt c

bios system passwort einrichten und das nur deien eltern kennen und fertig
 
Crazyy1231 schrieb:
also gibt es kein programm was man mit einem PW aperrt (was meine mutter oder mein vater hat)

Richte doch einfach ein BIOS oder Windows PW ein, dass deine Eltern eingeben und fertig.

Oder Rechner wegsperren :D
 
mittels dem CMD-Befehl "Net User Benutzerkonto /Times:" kann man die Anmeldezeiten einschränken.

/times:{times | all}
Steht für die Anmeldezeiten. Die Option times wird im Format day[-day][,day[-day]],time[-time][,time [-time]] angegeben und erlaubt als kleinstes Intervall eine Stunde. Tage können ausgeschrieben oder abgekürzt werden. Stunden können im 12- oder 24-Stunden-Format angegeben werden. Verwenden Sie am, pm, a.m. oder p.m. Die Option all gibt an, dass sich ein Benutzer immer anmelden kann und ein leerer Wert gibt an, dass sich ein Benutzer nie anmelden kann. Trennen Sie Tages- und Zeiteinträge mit einem Komma und trennen Sie mehrere Tages- und Zeiteinträge mit einem Semikolon.
 
Wie wäre es mit Disziplin? Wenn du so "krank" bist dass du für deine Eltern ein Programm suchst um dich selbst auszusperren, such lieber einen Doktor auf.

Wenn ich damals, trotz Verbot der Eltern den PC nur angesehen hätte ^^ wäre das Ding einfach aus dem Fenster geflogen, selbstgekauft oder nicht.
 
ich bin ja nicht schlecht in der schule das ich sowas brauche, aber so kann ich mir sicher sein das ich wirklich immer lerne :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben