• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC Spiele mit der PSP steuern aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

svenstocki

Ensign
Hi,
ich habe im Internet Berichte und Videos gesehen wo Leute PC Games mit der PSP steuern.
1. geht das?
2. wie?
3. auch mit meiner Systemsoftware (5.02)
4. Danke für eure Hilfe

Gruß
Stocki

PC-Games mit der PSP steuern hab ich noch nicht gesehn, nur PSP-Games auf PC streamen und mit PSP oder PC steuern.

Wenn es funktioniert, dann nur mit Custom Firmware, und das ist ILLEGAL !

aha, was ist daran illegal?
edit: ich hab heut geburstag, editier mal bitte deinen beitrag, ist nämlich einfach nur falsch, danke

oh man, google mal nach psp customfirmware, bitte den thread schließen, ich habe inhaltlich bereits alles geklärt

ka habe schon lange keine PSP mehr das Problemm ist die spezielen sind meistens nicht aktuell und man muss eine Downgradeversion haben

wieder völlig falsch, BITTE SCHLIEßEN!
(sind sehr wohl aktuell, downgradeversion? bla bla bla -> fehlinformation)
edit: es geht so: entsprechendes programm downloaden, wie üblich auf der psp installieren, starten, wlan verbindung aufbauen, spielen (...)

ich hab ne viel bessere anleitung : googeln

customfirmwares sind nicht legal , daher bist du hier im falschen forum für solche fragen

es tut mir leid, dass in diesem forum so gern fehlinformationen gestreut werden..
um's noch ein mal zu klären: custom firmwares sind völlig legal, dein vorhaben ist's ebenso (andernfalls hätt ich doch längst gepetzt!)

Der Umgang miteinander...einfach zauberhaft.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben