Pc springt kurz an, geht dann wieder aus

Ok gut
Ergänzung ()

Also SSD ist angesteckt, er Bootet und fährt hoch, sogar ins windows.
 
sehr schön, dann jetzt Laufwerk für Laufwerk und restliche Peripherie. aber schritt für schritt und immer zwischendurch booten, um Fehlerquellen ausschließen zu können!
 
Also SSD, HDD und Laufwerk ist drin und alles läuft wunderbar. Wenn ich jetzt den LED streifen an der Unterseite meines Gehäuses mit dem sata kabel verbinden will, ist das selbe problem aie vorhin. Kann das wirklich an einer LED hängen? Mein Gehäuse ist das Bitfenix Shadow. Ich hab auch bis jetzt nur ein Ram Modul eingesetzt
 
schließ den doch mal an ein anderes sata-kabel an.
 
sehr gut, immerhin. wie gesagt, mal anderes sata kabel probieren bzw. an dem sata kabel alle anschlüsse durch probieren.
 
Ok hab jetzt ein anderes sata stromkabel und da läuft es tadellos. Also sata kabel defekt? Aber warum geht dann der ganze pc nicht an?
 
sata kabel hat womöglich einen defekt, ja...sei dahin gestellt. zur zweiten frage: keine Ahnung! wundersame Technik ;) ja immerhin läufts doch jetzt!
 
Ja zum glück ist es nichts schlimmeres :D
Vielen Dank an alle die ihren Beitrag geleistet haben.
Muss ich das jetzt irgendwie als gelöst markieren? :D und wenn ja wie? :D sorry bin neu hier :D
 
ne, gelöst hab ich hier auch noch nie entdeckt.
 
Zurück
Oben