PC starten keiner Internetverbindung

Drago954

Cadet 4th Year
PC starten keine Internetverbindung

Hallo und guten Morgen! !.
Wenn ich denn computer starte, kommt unten rechts immer KEIN INTERNETZUGRIFF.
ich muss jedes mal auf Gerätemanager gehen, und den Netzwerkadapter deaktivieren und dann Aktivieren. dann habe ich wieder internet. Habe ihn auch schon im Bios deaktivieren und dann Aktivieren. wenn ich starte hat der da noch eine andre verbindung. SEHEN ANHANG. wie bekomme ich das Nicht identifiziertes Netzwerk weg ?.

LG Drago954

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 149
  • 2.jpg
    2.jpg
    97 KB · Aufrufe: 158
  • 4 (1).jpg
    4 (1).jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 159
  • 4 (2).jpg
    4 (2).jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde versuchen die Treiber neu zu installieren. Ich gehe mal davon aus, dass du weist, was für einen Netzwerkchip du drin hast. ;)

Treiber habe ich auch denn neusten drauf gemacht. was ist nur kommisch das ich jedes mal in Gerätemanager gehen muss, und den Netzwerkadapter deaktivieren und dann Aktivieren.

Kannst du nicht die andere Verbindung löschen? Netzwerk und Freigabecenter- Adaptereinstellungen, die eine Verbindung, die nicht funktioniert erstmal deaktivieren (sie bleibt normalerweise dauerhaft deaktiviert).

nein habe unter Adaptereinstellungen nur Standert drine das ; Lan-verbindung von Realtek PCIe GBE Family Controller. auch bei Neu starten. Kann ich nichts Löschen. Es ist nur nervig wenn ich immer unter Gerätemanager gehen, und den Netzwerkadapter deaktivieren und dann Aktivieren, wenn ich das mache geht alles super.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...kannst Du Dein Router anpingen ?

Eingabeaufforderung öffnen und dort PING 192.168.x.x
(hier die Router IP eingeben)

Wenn er antwortet, dann hat er eine Verbindung Computer<->Router
Wobei...laut dem Screenshot ist es so

Kannst Du in Deinem Router sehen ob er eine aktive Internetverbindung hat...also entweder über Status
"Internet connected" o.ä.

oder eine zugewiesene extrene IP

Zurück
Oben