Pc startet aber kein Bild

Samy666

Cadet 2nd Year
Hallo habe meinen pc vom Strom genommen den ein/aus Schalter vom Netzteil auf aus geschaltet und alle Kabel ausgesteckt und ihn danach gereinigt so wie ich es alle paar Monate mache.
Nun habe ich alles wieder angesteckt der pc startet aber nichts passiert kein Bild nichts.
Alle Lüfter laufen.
Danach habe ich nochmal alles getrennt geschaut ob alle Kabel überprüft ob alles richtig steckt.
Danach wieder angesteckt und immernoch passiert nichts.
Pc startet aber bekomme kein Bild.
Was kann ich tun.
Über jede hilfe würde ich mich freuen.
Mfg

beginnen solltest du mal damit, eine genaue liste zu posten, welche teile du wie zusammengeschraubt hast.
denn sonst muß das forum tatsächlich diese verschollene glaskugel suchen.

spass beiseite: ohne nähere info wird das nix

Ja alles angeschlossen wie gehabt.
Von was brauchst du Fotos kann ich direkt machen.

Lg
Ergänzung ()

@whats4
Habe mir den pc vor 3 Jahren oder 4 fertig gekauft habe selber nichts geschraubt.

Hier stand Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du den PC denn gereinigt? Wenn ich das richtig verstehe hast du nur externe Kabel angefasst und nichts mit dem Mainboard gemacht?
Ansonsten hilft in den meisten Fällen ein Bild vom Mainboard und von den hinten angeschlossenen Kabeln.

gut.
nicht geschraubt.
ändert nix dran, daß dir niemand helfen konnen wird, wenn er nix über deinen pc weiss.
aus was besteht der?

oder denkst, daß einem mechaniker auch reicht zu wissen, daß das auto vier räder hat, um sagen zu können, warum der kübel bed startet?

Durch das Kabelreinigen (warum man das auch immer macht) könntest du die Grafikkarte leicht verrückt haben. Schnell mal den Tower öffnen, Grafikkarte rausziehen und wieder einrasten lassen - das hilft oft.

Warst du geerdet?

• Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Nur mit wattestäbchen habe ich den pc gereinigt.
Hier ein paar Bilder.
Habe leider keine große Ahnung von Hardware.
Verbaut ist eine GTX 960 ein i5 prozessor mehr weiß ich aus dem Kopf leider nicht.
Ergänzung ()

Ok Thread kann geschlossen werden.
Vielen Dank @Rollensatz das mit der graka hat geholfen.

Anhänge

• 15514522467805649409868222912575.jpg
    15514522467805649409868222912575.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 353
  • 15514522821603802262229484015724.jpg
    15514522821603802262229484015724.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 451
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackRobber
Kein Thema :)

Rollensatz schrieb:
Durch das Kabelreinigen (warum man das auch immer macht) könntest du die Grafikkarte leicht verrückt haben. Schnell mal den Tower öffnen, Grafikkarte rausziehen und wieder einrasten lassen - das hilft oft.

Warst du geerdet?

Vielen Dank für den Tip!
Beim gaming-PC meines Sohnes war nach kurzem Energiesparmodus nach einer Spielphase plötzlich kein Bild mehr.
Nach einer Woche Entzug (der Arme) hat das mit der Grafikkarte geholfen.
Er hatte schon verschiedenes anderes probiert (Steckverbindungen, Kabel, Strom aus, Monitore getestet)
Und Papa war durch euch der Retter :-))

Zurück
Oben