PC startet , blinkt aber nur noch

A

Arwin Eh

Gast
PC startet , blinkt aber nur noch mit Video!

moin,

hab ein riesen Problem. Mein PC lief 1 Tag problemlos. Hab dann win8 installliert und vergessen eien cd zu machen. Wollte dann ein neuen reiber von Nvidida installieren. hab den alten deinsatlliert und neu gestartet. Hab dann den neeun installiert und ausgeschaltet. Kurz was gegessen und wolte ihn anschalten. Aber er kommt bis zum Microsoft Logo, der Kreis dreht sich , es kommt ein schwarzer Bildschirm und dann blinkt der Monitor nur noch. Schwer zu beschreiben.

Ich habe den PC 3 mal an und sofort ausgeschaltet um in den Reperatur Modus zu kommen. Kein Erfolg. Dann wollte mit Sterung und F8 in den gesicherten Modus, ohen Erfolg. Bin am verzweifeln.

Den boced Kühler höre ich raus.

Zuletzt bearbeitet:
@MeniX : Sinnloser gehts nicht..

Ich kenne das Problem. Es wird mit Sicherheit an dem Grafikkartentreiber liegen. Hast du denn nach der Installation die neusten Grafiktreiber deiner Grafikkarte installiert?? HDMI oder DVI?

ich hab die treiber für die graka installiert. Ich verbinde die graak mit dem monitor mit hdmi dvi adapter, da der monitor nur hdmi hat. ich lade gerade ein video hoch mit dem problem.
Ergänzung ()

http://www.vidup.de/v/StvLq/

hier das video, bitte hilft mir :(

Original Windows 8 DVD? Falls ja, dann vlt. irgendein Trojaner. Starte mal dein PC im abgesicherten Modus und schau ob er dort normal startet.

Kommst du den garnicht ins bootmenü?
Probier mal den reset Knopf, dann hautschonend mich immer in die Anzeige mit oder ohne Starthilfe. Weis nicht genau wie das bei win8 ist.

Wenn du eine windows CD hast kannst du windows neu drauf machen. Du sagst ja selber das es erst ein Tag alt ist.

Wenn du nen anderen PC hast könntest du dir ne linux live cd machen. Dann kannst du von CD Booten und den treiber von Hand löschen vielleicht bringt das was

Zuletzt bearbeitet:
win 8 cd habe ich leider nicht. hab nur die digitale version. in den abgesicherten modus komme ich nicht :( strg f8 bringt nix

War das Upgrade..Pc geht wieder! Bin doch in den abgesicherten Modus gekommen und konnte dann zurück.

Es liegt an einer "tollen"Update von MS,vermutlich von Mai(evtl auch Juni).Das habe ich auch.....Und nicht nur ich.Zum Glück konnte Windows 8,es reparieren(abgesicherte Modus).Update von Mai habe ich ausgeschlossen.

Zurück
Oben