PC startet einfach neu und friert desöfteren ein mit einem verzerrenden Geräusch

Tut mir leid, dass ich nicht geupdated habe, hatte die Tage viel um die Ohren und es gab eine kurzfristige Weisheitszahn-OP -.- Ich melde mich wieder, sobald ich das BIOS geupdated habe
 
So mein BIOS habe ich nun geupdated, jetzt mal abwarten, ob das Neustarten/einfrieren noch auftritt.
 
Ich kann glücklicherweise verkünden, dass mein PC sich seit dem BIOS-Update kein einziges mal neugestartet hat oder gefreezed hat. Vielen Dank für all die hilfreichen Antworten! Endlich kann ich wieder normal am PC arbeiten und zocken :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firle und Markchen
lucaduca99 schrieb:
Ich kann glücklicherweise verkünden, dass mein PC sich seit dem BIOS-Update kein einziges mal neugestartet hat oder gefreezed hat. Vielen Dank für all die hilfreichen Antworten! Endlich kann ich wieder normal am PC arbeiten und zocken :)

Schaut so aus als ob Du entwender Auto-OC bzw. PBO settings konfiguriert hattest und diese durch das BIOS update resettiert wurden. Sobald ich Auto-OC aufdrehe vehält sich mein System ident zu deinem.
 
Zurück
Oben