PC startet einfach neu und friert desöfteren ein mit einem verzerrenden Geräusch

• Ersteller Ersteller lucaduca99
  • Erstellt am Erstellt am
Tut mir leid, dass ich nicht geupdated habe, hatte die Tage viel um die Ohren und es gab eine kurzfristige Weisheitszahn-OP -.- Ich melde mich wieder, sobald ich das BIOS geupdated habe

So mein BIOS habe ich nun geupdated, jetzt mal abwarten, ob das Neustarten/einfrieren noch auftritt.

Ich kann glücklicherweise verkünden, dass mein PC sich seit dem BIOS-Update kein einziges mal neugestartet hat oder gefreezed hat. Vielen Dank für all die hilfreichen Antworten! Endlich kann ich wieder normal am PC arbeiten und zocken :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Firle und Markchen
lucaduca99 schrieb:
Ich kann glücklicherweise verkünden, dass mein PC sich seit dem BIOS-Update kein einziges mal neugestartet hat oder gefreezed hat. Vielen Dank für all die hilfreichen Antworten! Endlich kann ich wieder normal am PC arbeiten und zocken :)

Schaut so aus als ob Du entwender Auto-OC bzw. PBO settings konfiguriert hattest und diese durch das BIOS update resettiert wurden. Sobald ich Auto-OC aufdrehe vehält sich mein System ident zu deinem.

Zurück
Oben